März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly88, 27. SSW am 11.12.2020, 9:30 Uhr

Corona


Ich hoffe ihr seid alle gesund.
Uns scheint es erwischt zu haben.. meine Mutter ist positiv, mein Vater wartet auf das Ergebnis aber beide haben keinen Geruchssinn und keinen Geschmackssinn mehr. Ich warte auch auf mein Ergebnis, hab Schnupfen und Husten und leichte Kopfschmerzen und mein Männe sehr starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen und Fieber, hat noch keinen Test gemacht

Bleibt alle gesund

 
3 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Michili90 am 11.12.2020, 10:23 Uhr

Achjeh, gute Besserung und schont euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Equi, 26. SSW am 11.12.2020, 11:05 Uhr

Gute Besserung. Ich hoffe es geht euch bald besser und die Politik reagiert hoffentlich langsam auf die Zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Polly88 am 11.12.2020, 12:12 Uhr

Danke ! Das Ergebnis kam eben. Ich bin positiv Quarantäne über Weihnachten na toll..hoffentlich bleiben die Symptome so wie bis jetzt und werden nicht schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.