März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 13.12.2020, 15:55 Uhr

Symphysenprobleme

Ich hatte auch in beiden Schwangerschaften Probleme mit der symphyse, was mir gut geholfen hat, war ein Beckengurt (Achtung, das ist kein Bauchgurt, sondern der sitzt weiter unten). Das half nicht nur gegen die Schmerzen sondern auch gegen die Instabilität, was ja auch sehr unangenehm ist.
Zum Thema Wehen kann ich leider nichts sagen, da ich keine hatte (Wehenschwäche).
LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.