April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 07.06.2018, 1:37 Uhr

Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Eine Federwiege bringt nicht immer Besserung. Meine große hat vielleicht insgesamt 1,5 Stunden darin geschlafen und ich habe es oft probiert. Hab sie schlafen rein gelegt, hab es leicht müde probiert, habe es kurz vorm einschlafen probiert. War für sie wie irgendwo anders ablegen auch.
Nur das Tragetuch hat tagsüber geholfen und nach guten zwei Monaten auch der Kinderwagen. Als sie dann weniger Schlaf tagsüber gebraucht hat, hat sie einmal im Kinderwagen und einmal auf mir geschlafen. Irgendwann ging dann auch neben mir in meinem Arm.
Also ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

Die kleine hat bisher nur einmal darin geschlafen dafür aber richtig gut. Teuer genug war das Teil auf jeden Fall, dass ich es noch ein paar Mal probiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.