April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 06.06.2018, 13:26 Uhr

@ sneram - Tücherbox

Die Box heißt Skip Hop. Ich finde sie echt super
Es ist da auch noch so ein Gurt dabei, damit man die z.B. am Kiwa befestigen kann. Den hab ich aber nie benutzt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @ sneram - Tücherbox

Antwort von sneram am 06.06.2018, 13:49 Uhr

Vielen Dank.
Nimmst du Tücher zum Waschen oder welche, die direkt wegkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sneram - Tücherbox

Antwort von püppinella2015 am 06.06.2018, 14:00 Uhr

Ich nehm 1x Waschlappen. Die falte ich so, dass ich sie wie fertige Feuchttücher rausziehen kann, mach sie nass, drück sie aus und pack sie in die Box. Die reichen meist für 1-2 Tage. Ich benutz die aber auch zu Hause, weil ich nur morgens und abends zum Wickeltisch hoch gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sneram - Tücherbox

Antwort von Michi93 am 06.06.2018, 17:29 Uhr

"Skip Hop" ist die Marke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sneram - Tücherbox

Antwort von püppinella2015 am 06.06.2018, 18:20 Uhr

Auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.