April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 1984mausi33  am 07.06.2018, 0:45 Uhr

Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Eigentlich ist die Federwiege für Schreibaby s entwickelt worden aber ich bin echt am überlegen mir eine zu zu legen ! Da ich Emil gar nicht ablegen kann ... Und im Tragetuch fühlt er sich nicht wirklich wohl .... Ihr könnt ja Mal bei YouTube Videos anschauen ! Das Teil ist echt Klasse , aber schweineteuer

 
5 Antworten:

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von AugSep16 am 07.06.2018, 1:37 Uhr

Eine Federwiege bringt nicht immer Besserung. Meine große hat vielleicht insgesamt 1,5 Stunden darin geschlafen und ich habe es oft probiert. Hab sie schlafen rein gelegt, hab es leicht müde probiert, habe es kurz vorm einschlafen probiert. War für sie wie irgendwo anders ablegen auch.
Nur das Tragetuch hat tagsüber geholfen und nach guten zwei Monaten auch der Kinderwagen. Als sie dann weniger Schlaf tagsüber gebraucht hat, hat sie einmal im Kinderwagen und einmal auf mir geschlafen. Irgendwann ging dann auch neben mir in meinem Arm.
Also ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

Die kleine hat bisher nur einmal darin geschlafen dafür aber richtig gut. Teuer genug war das Teil auf jeden Fall, dass ich es noch ein paar Mal probiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von Reh77 am 07.06.2018, 9:53 Uhr

Schau dir mal die Wiegetaschen für Babys an.
Eine Freundin hat sich so eine angeschafft und beide (Baby und sie) sind ganz begeistert davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von Baby 2018 am 07.06.2018, 10:54 Uhr

Ooooo woooowww
Das teil kostet in der schweiz 450 franken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von Emilia_Sophie am 07.06.2018, 23:17 Uhr

Wir haben uns jetzt beim 4. Kind auch eine Federwiege zugelegt. Schade dass ich sie nicht schon beim ersten Kind hatte. Sehr sinnvolle Investition. Allerdings von einer anderen Marke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swing & sleep für alle die ihr Baby nicht ablegen können!

Antwort von Taotao123 am 08.06.2018, 11:56 Uhr

Hallo,

wir hatten das Thema letztes Jahr und ich hatte solche Angst, dass unser Baby dadurch nie lernen wird im Bett zu schlafen.

Wir hatten eine gebrauchte Wombagee Federwiege und den Federwiegenmotor aus China. Für ca 80,- ich würde es immer wieder machen.
Sie mochte es zeitweise mehr, mal weniger. Hat mir aber wirklich sehr geholfen, sie schlief wirklich nur bei flotter Bewegung im Tragetuch und nicht im Kinderwagen.

Als sie zu mobil wurde merkte ich, dass sie die Bewegung unruhig machte. Ging irgendwie von heut auf morgen. Inzwischen schläft sie seit einigen Monaten zum Glück im Gitterbett im eigenen Zimmer. Hoffe das bleibt so.

Hab allerdings auch seeeehr viel getragen.
:)

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.