November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von _Sarah_87, 6. SSW  am 29.03.2021, 11:35 Uhr

Super ängstlich

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Antworten. Bin normalerweise auch nicht so ein ängstlicher Typ, denke, ja man kann es nicht beeinflussen einfach positiv denken.
Trotzdem renne ich gefühlt alle 30 Minuten zur Toilette und analysiere jedes Stück Toilettenpapier auf irgendein Anzeichen auf irgendetwas. Das ist so bescheuert, aber ich kann’s irgendwie nicht abstellen. Ich hoffe, dass ich die Zeit irgendwie um bekomme. Man sieht ja doch ,dass man nicht alleine auf der Welt mit dieser Situation ist. Wenigstens hier kann es jemand nachvollziehen. Mein Mann ist du mich keine große Hilfe. Männer halt.

Und dir wirklich einen ganz großen Respekt, dass du so etwas seit neuen Jahr mitmachst. Ich drücke dir alle Daumen das du am Ende dein Kind im Arm halten darfst. Das entschädigt am Ende doch für alles.

Vielen Dank für den Tipp mit Clearblue, ich denke ich werde mir so eine noch mal holen. Da verunsichert mich kein Strich und ich hab es noch mal schwarz auf weiß.

Ich hoffe das wir in ein paar Monaten auf die Beiträge zurück schauen, und alles mit einem leichten grinsen lesen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.