Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosa121213 am 02.07.2014, 15:24 Uhr

Super Idee. .

das ist ne total süße Idee bin da auch für und würde gerne immer aufm neusten sein was bei den lieben im kkh grade so los ist...
klasse einfall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Geschwisterwagen

Wir haben letztes Jahr zur selben Zeit bereits ein Baby bekommen. Also werden es diesmal zwei Babys sein, die im Wagen sitzen sollten. Ich habe noch keinen Geschwisterwagen, da mir keiner gefiel. Ich finde die sehr klobig. Einen normalen haben wir, aber nun in der 3.SS weiß ich, ...

von Memoria1007 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Männerverbot beim FA und US - Idee

Da momentan ja scheinbar nirgends die Papas mitdürfen: ich hab vorhin im allgemeinen Schwanger-Forum die Idee gelesen, dass eine Mami beim FA fragen wollte, ob sie einen Teil des US filmen darf, damit sie dem Papa wenigstens ein paar bewegte Bilder zeigen kann. Ich finde die ...

von Titounet, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus. Bin für jeden Tipp ...

von Weady, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brauche mal Ideen

Hey Mädels, Ich brauche mal Ideen. Und zwar geht es darum, das wir dieses mal von 5 Nachbarn, jeweils eine Karte mit Glückwünschen und den ersten Geld fürs Sparbuch bekommen haben. Jetzt würde ich mich gerne bei diesen bedanken, aber wie ? Habt ihr Ideen ...

von teoluder 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Geschenk Ideen

Hallo. Hab von einer Freundin sehr viel Babyklamotten geschenkt bekommen. Hab sie gefragt was sie dafür haben will, aber sie will kein Geld annehmen. Bin ihr auch unendlich dankbar dafür, aber ich würde ihr trotzdem mit etwas eine Freude machen. Habt ihr vielleicht Ideen ...

von Sandra_1990, 28. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Gerade eine Idee gehabt...

Und zwar war ich heute wieder so traurig, weil ich noch nix kaufen konnte. Mir geht's ja leider nicht so toll. Wissen auch noch nicht was es wird. Am 5.4. Weiß ich hoffentlich mehr. Und ich hab von euren Einkäufen gelesen. Vielleicht möchtet ihr ja mal Fotos Posten? Und seien es ...

von tosawunsch, 14. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Super Idee

Hallo Mädels, ich komme aus dem Januar 14 Bus und sitze jetzt im Januar 16 Bus. Ich muss euch das jetzt mal zeigen, weil es so geil ist und eine wahnsinns Erleichterung im Alltag. Hatte es bei meiner Tochter schon und werde es auch bei meinem nächsten Baby verwenden. ...

von Shelly9, 7. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr ne Idee?

Ich bin sonst soo kreativ, aber im Moment kann ich mich auf nichts konzentrieren... Heute Abend feiert mein Vater seinen Geburtstag mit der ganzen Familie und seinen Freunden. Meine Eltern und Geschwister wissen schon von der SS, nur der Rest noch nicht. Würden es gerne ...

von Glücksmaus, 11. SSW 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Hallo Zusammen. Würde gerne gerne Dankeskarten für die tollen Geschenke verschicken, die wir zur Geburt von Max erhalten haben. Habe aber irgendwie keine Idee, wie ich die gestallten bzw. was ich da so alles reinschreiben soll. Hat jemand von euch welche verschickt? Hat ...

von MickiMaus 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.