Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 28. SSW  am 21.07.2017, 20:09 Uhr

Geschenk Ideen

Hallo.

Hab von einer Freundin sehr viel Babyklamotten geschenkt bekommen.
Hab sie gefragt was sie dafür haben will, aber sie will kein Geld annehmen.
Bin ihr auch unendlich dankbar dafür, aber ich würde ihr trotzdem mit etwas eine Freude machen.

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mich erkenntlich zeigen kann?
Gutscheine finde ich immer etwas zu unpersönlich.

Lg und danke für eure Vorschläge

 
5 Antworten:

Re: Geschenk Ideen

Antwort von Lausemaus13, 30. SSW am 21.07.2017, 20:22 Uhr

Lad sie doch zum Essen ein. Oder nen schöner mädelsabend. Kino oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Ideen

Antwort von Nastju am 21.07.2017, 20:22 Uhr

Ich hätte dir tatsächlich Gutscheine bzw. Tageskarte für Schwimmbad oder vllt Kino empfohlen. Ich selber hatte bei solchen hartnäckigen gefragt, wo die Spardose von den kleinen ist. Wenn die kein Geld haben wollen, können sie doch nicht für Kinder entscheiden. Beim nächsten Mal kam ich mit Pamperspackung oder DM Gutschein Karte, wo drauf stand, dass es für Windeln ist. Ich mag auch nicht, wenn man mir alles umsonst gibt.
Meine Cousine bekommt demnächst Gutschein von Deichmann für Elefantenschuhe, weil sie meiner Tochter letztens 4 Paar Schuhe abgegeben hat, alle von Elefanten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Ideen

Antwort von Sandra_1990 am 21.07.2017, 20:25 Uhr

Essen und Kino hört sich doch gut an.
Mal gucken was die so spielen zur Zeit.

Aber das mit den Pampers gefällt mir auch, da ihre Kleinste eh noch welche braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Ideen

Antwort von strange1993, 26. SSW am 21.07.2017, 21:25 Uhr

Wenn meine Freundin mal wieder sehr gross zügig ist, dann kommt entweder was ins sparschwein, bringe beim nächsten mal Süsses mit für ihren Sohn oder ich kaufe ihn was auf dem basar oder etwas zum spielen bekommt der kleine dann.
Letztens hat sie wieder was tolles mitgebracht da hab ich einfach in unserem Vorrat an Klamotten in Nummer grösser ihr davon was abgegeben. Da der kleine immer eine Grösse weiter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Ideen

Antwort von lini0512, 28. SSW am 22.07.2017, 1:47 Uhr

Oder vielleicht einen Freundinnen-Wellness-Tag in einem Spa?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus. Bin für jeden Tipp ...

von Weady, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Hallo Zusammen. Würde gerne gerne Dankeskarten für die tollen Geschenke verschicken, die wir zur Geburt von Max erhalten haben. Habe aber irgendwie keine Idee, wie ich die gestallten bzw. was ich da so alles reinschreiben soll. Hat jemand von euch welche verschickt? Hat ...

von MickiMaus 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.