Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickiMaus am 07.01.2008, 13:56 Uhr

Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Hallo Zusammen.

Würde gerne gerne Dankeskarten für die tollen Geschenke verschicken, die wir zur Geburt von Max erhalten haben. Habe aber irgendwie keine Idee, wie ich die gestallten bzw. was ich da so alles reinschreiben soll.
Hat jemand von euch welche verschickt? Hat jemand einen schönen Spruch oder nen Link, wo ich so was finde?
Vielen Dank

Gruß Lilli

 
4 Antworten:

Re: Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Antwort von Fiene13 am 07.01.2008, 14:25 Uhr

Hallo Lilli,

hab mal geschaut und bin auf folgende Seite gekommen:

http://www.tollekarten.de/texte.htm#Danksagung

hier kannste ja mal gucken ob du was findest bzw. brauchst ja textlich nur aendern.

Viel Erfolg, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Antwort von Lenn04 am 07.01.2008, 20:39 Uhr

Also wir hatten folgenden Spruch vorne auf der Karte:

Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten.

FINNA

16.10.2007 3550 g 53 cm

Drinen war dann ein Foto und auf der anderen Seite haben wir dann einen netten persönlichen Text geschrieben.

Wir haben einfach schlichte rosa Karten genommen und mit silber Stift geschrieben. Vorne habe ich einen Stern drauf geklebt.

Wir haben die Karten alle mit der Hand geschrieben. Finde ich persönlicher.

So haben wir es gemacht. Vielleicht das ja auch was für Euch.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Antwort von corazon am 08.01.2008, 8:29 Uhr

Ich hab vorne nen schönen Spruch geschrieben:

Ein Augenblick

Noch nie haben wir einen Augenblick
sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick
schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick
tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einem Augenblick
ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.

Dann konnte man aufklappen, links ein
schönes Bild von Jonas, rechts:

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt
das Glück einen Namen:

Jonas, geboren am 27.09.07
Größe: 50 cm
Gewicht: 3.440 g

Herzlichen Dank für die lieben Geschenke
zur Geburt unseres Sohnes.
Die stolzen Eltern
Tanja und Heinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Antwort von MickiMaus am 08.01.2008, 11:13 Uhr

Besten Dank für eure Hilfe.
Dann werd ich gleich mal Bilder bestellen und schöne Karten mit den vielen Anregungen bastelln. Freu :-)

Gruß Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus. Bin für jeden Tipp ...

von Weady, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.