Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 05.01.2008, 19:43 Uhr

Mein Kleiner hat sich ..

das 1. mal so richtig kaputtgelacht, also mit Ton. Total suess, hab mich natuerlich auch direkt kaputtgelacht, als ich das gehoert und gesehen habe.

Und zwar beim windeln wechseln, er ist wohl kitzlig am Bauch ;-)

Haben das eure auch schon gemacht?

LG, Fiene

 
4 Antworten:

Re: Mein Kleiner hat sich ..

Antwort von Lenn04 am 05.01.2008, 20:43 Uhr

JAAA! Finna quickt ganz lustig wenn sie richtig lacht. Hört sich an wie ein kleines Meerschweinchen.

Soooo süß *dahinschmelz*!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wart ich sehnsüchtig drauf...

Antwort von Kaffeebohne10.07 am 05.01.2008, 22:58 Uhr

da freu ich mich auch schon total drauf...sie lacht sich momentan noch tonlos kaputt...aber auch meist morgens auf dem Wickeltisch, da geht das süße Mäulchen auf bis hoch zur Nase...freu mich schon auf den dazugehörigen Ton!!! Müsste bald losgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat sich ..

Antwort von matz-mama am 06.01.2008, 11:25 Uhr

Hallo Ihr!!!

Meine Kleine ist etwas faul, aber vor 3 Tagen kam ein wunderschönes lachen mit Tonzugabe. Ich schmolz dahin, wie wohl jede Mami. Da sie aber nur morgens frisch ausgeschlafen gut drauf ist und so übern Tag höchstens beim Trinken einschläft, ist sie bockig und unausgeglichen. . . Aber es wird schon werden, ihr habt ja fast alle auch solche Probleme, also Kopf hoch, die Mäuse werden das schon machen . . .

LG sendet Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleiner hat sich ..

Antwort von Reni220781 am 06.01.2008, 20:11 Uhr

Meine ist auch quiwtschvergnügt und babbelt vor sich hin: kommen schon mal Tönchen wie hey und ä ä (nein) letzten ging mam

Voll süüüüüß

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.