Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra am 01.07.2014, 17:58 Uhr

hallo...und ich habe auch eine frage...

Bin momentan 24.ssw, aber eher eine Stille mitleserin.....sozusagen;-)
Jetzt hab ich aber doch eine Frage,
Ich habe das Gefühl, mein Bauch ist heute weicher....kann mir z.b. Socken besser anziehen....., und da ich vor ein paar Wochen eine Blutung hatte, Utrogest und Magnesium nehme....mache ich mich wohl nun eher wegen jeder Kleinigkeit verrückt.
Kennt ihr das auch?
Den Kleinen merke ich aber trotzdem....,
LG

 
3 Antworten:

Re: hallo...und ich habe auch eine frage...

Antwort von Mausmama, 27. SSW am 01.07.2014, 18:37 Uhr

Dass ist doch gut wenn weich!
Schlecht wäre wenn er hart wird!
Die Lage des Baby hat sich sicher verändert , dann hast du mehr oder weniger Bewegungsfreiheit!
Alles gute,
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Amtwort, Mausmama!

Antwort von Sjadra am 01.07.2014, 22:01 Uhr

;-)
Stimmt ja, hart wäre schlechter......
Ich dachte immer, man wird lockerer mit jeder Schwangerschaft....Pustekuchen.....hehehe!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo...und ich habe auch eine frage...

Antwort von marjane am 02.07.2014, 6:46 Uhr

Ja das kenne ich auch! Das kann aber auch verstörend sein, weil ich dann z.b. gleich denkte, die fruchtblase hat weniger fruchtwasser und leckt vielleicht. Ich schätze dein baby hat ne andere ungewohnte position oder du hast einfach mal weniger wasser oder luft im bauch, die auch zur anspannung beitragen. Ich merk das schon, wenn ich früh noch nix gegessen habe und abend nach nem tag mit viel essen und trinken dann total diiick bin.

Abends war es manchmal so, dass sonst harte stellen oben am bauch völlig labbrig sind...da glaube ich dann echt, das das kleine anders liegt.

Mach dir keinen Kopf solange du deinen Zwerg immer spürst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.