Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Muss mal frust loswerden - Geburtsvorbereitungskurs

Thema: Muss mal frust loswerden - Geburtsvorbereitungskurs

Hej Ich suche mich echt dumm und dämlich hier. Meine Hebamme hier auf dem Dorf hat nur ein Kurs und der ist voll(in Flensburg). Die frühen Termine sind entweder voll und nur offen für die Schützlinge der Hebammen. Und die später Termine kann ich schlecht machen, da mein Mann Nachschicht hat :( AHHHHHHH Danke für zuhören, musste einfach mal raus. mfg Anna

von americangirl am 30.06.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von americangirl

Boah, hier ist das auch so ein Krampf gewesen. Kaum Kurse in der Nähe und da muss man sich am Besten schon vor der Schwangerschaft anmelden :-/ Jetzt hab ich einen gefunden der geht allerdings auch von 20-22 Uhr, echt spääät... bin Abends doch immer so müde. War dann letzte Woche zum ersten Mal hin und wusste auch schnell, warum ausgerechnet dieser Kurs noch frei war, die Frau ist sehr merkwürdig und ich musste mich bei einer Entspannungsübung wirklich schlapp lachen (laut - das war peinlich). Aber Augen zu und durch, was andres gibt's nicht. Hoffe, du findest auch noch was, auch wenn's so ein schräger Kurs ist wie meiner :-)

Mitglied inaktiv - 30.06.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von americangirl

Hej Hab eben ein Anruf von meiner Hebamme bekommen. Eine aus ihrem Kurs ist in einem anderen kurs gegangen, da dicher dran und ich kann rein. Immerhin :) Jetzt bin ich erleichtert.

von americangirl am 30.06.2014, 13:20