Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Habt ihr ne Idee?

Thema: Habt ihr ne Idee?

Ich bin sonst soo kreativ, aber im Moment kann ich mich auf nichts konzentrieren... Heute Abend feiert mein Vater seinen Geburtstag mit der ganzen Familie und seinen Freunden. Meine Eltern und Geschwister wissen schon von der SS, nur der Rest noch nicht. Würden es gerne heute in einem Abwasch verkünden. Mir fällt nur nix ein. Beim Gedanken daran muss ich schon anfangen zu weinen, wenn ich nur dran denke, wie sehr die anderen sich freuen werden... Hatte schon überlegt, in die Runde zu fragen, ob jemand davon gehört hat, dass meine Eltern Großeltern werden. Weiß aber nicht, ob das jemand versteht. Oder meine Schwester soll ganz genervt sagen, dass sie schoooon wiiiiieder Patentante wird (wobei das erste von einer Freundin ist). Aber hahaha. Irgendwie nicht witzig... Dass ich mir immer so nen Kopf machen muss! Wer hat ne Idee? Wie habt ihr es gemacht?

von Glücksmaus am 28.03.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

huhu ich habs auf dem geb. meines mannes so gemacht. hab nix gesagt hatte aber ein shirt an, wo auf der seite zwei kleine füßchen und "kicking baby" draufstehen. es hat eine weile gedauert bis der schrei von einer meiner freundinnen kam.... aaahhhhhhh das ist nicht wahr oder????? ja dann war die freude groß alle haben geweint gelacht und die männer es mit schnaps begossen

von marichen am 28.03.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von marichen

Wow, das muss ich merken!!

von nuknuk am 28.03.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Oh wiiiiieee schön! Auf ein eindeutiges T-Shirt wäre ich im Leben nicht gekommen. Das krieg ich aber nicht mehr hin. Vielleicht nehme ich auch meine Mama in den Arm und sage laut, dass sie eine wunderschöne Oma ist.

von Glücksmaus am 28.03.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Werden Fotos gezeigt? Dann könntest du das Ultraschallbild dazwischen schmuggeln, wenn sie groß an der Wand gezeigt werden. Oder rosa und hellblaue Heliumballons im Raum verteilen, vielleicht mit einem Spruch bedruckt? Es gibt bestimmt in deiner Stadt einen Ballonladen, die haben sowas immer vorrätig. Oder eine Torte mit "Hallo Opa" oder sowas zu den anderen Torten stellen

von nuknuk am 28.03.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Oh tolle Ideen! Danke! Leider passt so gar nix! Komme erst spät von der Arbeit und platze dann so in die Party rein. Hach, hätte ja mal ein bisschen früher nachdenken können!

von Glücksmaus am 28.03.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

schenk deinen papa doch ein us bild... wir haben es auch wortlos gemacht mit nem großen bruder t Shirt meines sohnes ;) beim 1 Kind sagte ich schon in der 5 Woche "wenn alles gut geht wird silas im April Cousin " aber diesesmal wars einfach schön erst hat mein sohn das Shirt ausgepackt und die Oma hats dann gelesen und gefragt ob das stimmt was sie gerade denkt ;)

von Geschwisterbaby am 28.03.2013, 17:29



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Auch eine schöne Idee mit dem Geschichterbaby-Shirt! Ihr Papa weiß es doch schon, es ging um die geladenen Geburtstagsgäste oder habe ich das falsch verstanden? Meinen Eltern werde ich so ein schlichtes, kleines Klappalbum kaufen mit den bisherigen US Bildern, schön dekoriert und mit nem Post-It "Fortsetzung folgt" an Stelle des nächsten Bildes. Ich werde es ihnen wortlos schicken und dann warten bis der Anruf kommt. Die werden platzen!!! Wortlose Aktionen finde ich auch wirksamsten.

von nuknuk am 28.03.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

wir haben bei der feier ein paar balons aufgehangen, und in einen ballon konfetti und schnuller gepackt.. ein guter freund, der mit mir zuvor im KH war wegen blutung, es aber NICHT geschnallt hat WIESO ich auf die GYN gehe :D (sogar als die ärztin nach dem MuPa fragte haha) , sollte den ballon dann zum platzen bringen.. angesagt hat es jedoch seine beste freundin.. er war so baff und dachte SIE wäre es... und deshalb wars richtig witzig und dann kündigte sie an dass es jedoch nicht um sie geht ..und da hat er paar sekündchen gebraucht, die augen wurden riesig und alle haben sich dann gefreut gratulliert und dann durfte ich endlich die geschenke auspacken.. es gab zb von den beiden dann einen glasbehälter wo "No 3" drauf steht die wir dann füllen mussten mit gewonnen geld aus spielen die vorbereitet wurden.. Er hat es wohl bei der Auswahl der flaschenbezeichnung auch nicht geschnallt haha also richtig tolle überaschung geworden

Mitglied inaktiv - 28.03.2013, 23:21



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Jaa, genau. Es war die Geburtstagsfeier meines Vaters, die wir als Anlass nehmen wollten es Verwandten und den Freunden meiner Eltern, die mich ja auch schon ewig kennen zu verraten. Ich hätte mir gar nicht solche Gedanken machen sollen. Meine Schwester war so auffällig, dass meine Tante es sofort quietschend erraten hat! Die haben sich unglaublich gefreut. Es ist so schön! Meine Schwägerin hat mir selbstgestrickte Babyschuhe geschenkt! Voll süß! Gestern musste einmal den Bauch einziehen, um mich hinter nem Stuhl vorbei zuquetschen. Puh, das mach ich nicht nochmal. Das hat voll gezogen.

von Glücksmaus am 29.03.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Aber vielen Dank an euch! Ihr habt echt klasse Ideen. Hätte besser mal früher gefragt!

von Glücksmaus am 29.03.2013, 10:40