Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 32. SSW  am 17.10.2019, 7:57 Uhr

Stubenwagen? Alternative ?

Huhu ihr lieben

Mich beschäftigten ein paar Fragen, es ist ja kind Nummer 4, die letzte ist erst 3 Jahre her,ich dachte ich wüsste nach den 3en was man so Brauch hab also vieles nicht besorgt. Die meisten Gedanken macht mit jetzt ein stubenwagen. Ich hatte ein beistellbett wa man rumkutschieren konnte bei meiner Tochter, das fällt weg weil ich im Schlafzimmer keinen Platz habe. Das babybett meiner Tochter, was der kleine bekommt, ist so gross und ich möchte nicht dass der kleine tagsüber in dem wuchtigen teil in dem riesen Zimmer schläft (zumindest wenigstens die erst 6 monate) und habe es auch deshalb abgebaut

Ich überlege eine Alternative zum stubenwagen die sind ja teils auch ziemlich gross und unser Wohnzimmer ist der 2. Kleinste Raum mit Esstisch, heißt auch da kann kein riesen Ding stehen, Anfangs schläft der kleine eh nur bei uns im Bett, das ist aber fürs tagsüber Schläfchen für mich keine Lösung

Ich hab bei ikea dieses Mini Bett gefunden das würde auch im Wohnzimmer Platz haben vlt kennt ihr das ja (siehe bild) da stört mich nur dass ich es nicht schieben kann (es ist klein und ich kann es auch tragen ist nur bequemer mit schieben) und es stört mich irgendwie dass es so niedrig ist

Habt ihr irgendwelche Ideen oder kennt ihr durch Zufall irgendwas was ich so suche

Habt ihr ein Babyphone? Welches könnt ihr empfehlen, muss kein schnick schnack haben können aber auch Anregungen mit Bildschirm kommen wer sowas schon mal getestet hat

Klamotten sortiere ich bald ich habe vieles bestellt und den Überblick dabei verloren dann kaufe ich noch ein paar Sachen, es fehlen auch noch mulltücher und Hygiene Zeug, ach und so wintersachen für den Kinderwagen etc aber die kaufe ich erst wenn der kleine da ist ist ja auch wetter abhängig und grössen abhängig

Ich möchte die Sachen jetzt demnächst besorgen (bin ein Fan von Sachen direkt kaufen damit ich mich nicht mit dem Lieferanten rumschlagen muss die sind faul und doof in den 3. Stock zu laufen) mir geht es j auch nicht so gut und ich denke ich sollte jetzt fast alles fertig haben da mein Freund sowas nicht alleine kann und bevor ich mich garnicht mehr bewegen darf

Im November stehen soviele Geburtstage an ich möchte dann einfach alles fertig haben und jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt

Wieder mal ein langer Text von mir liebste grüsse es herbstelt total und die strassen von Berlin sind bunt gefüllt mit Blättern der Bäume

Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternativen Femibion 3

Hallo, Ich weiß es ist noch früh für Femibion 3, ich bin heute 35+6, aber ich suche schon nach Alternativen, die ich nach der Schwangerschaft nehmen kann, da Femibion mir langsam zu teuer wird. Kennt ihr etwas, was auch sowohl Eisen, Vitamin D, DHA und Jod ...

von Fati_09, 36. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Fürs Wohnzimmer: Wiege, Stubenwagen oder was??

Hallo ihr Lieben, Ich bin total unschlüssig, was ich fürs Wohnzimmer für die Anfangszeit anschaffen soll. Da wir zwei Etagen haben, möchte ich auf jeden Fall im EG einen Schlafplatz für unseren Kleinen schaffen. Schwanke ständig zwischen Wiege, Federwiege, Stubenwagen oder ...

von Dusi1, 17. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Katze und Stubenwagen / Laufgitter

Hallo ihr Lieben, wir haben 2 Katzen, die auch normal ins Familienleben integriert sind und auch bleiben sollen. Nun meine Frage. Ich möchte gerne im Haus einen Stubenwagen, den ich rumschieben kann. Später dann ein Laufgitter. Jetzt ist das mit den Katzen nachts kein ...

von Jenny2018 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen-Erfahrungen?

Huhu! Ich bin mir nicht sicher worin mein Krümel zunächst schlafen soll. Da wir in einer 2 raum Wohnung leben gibt es erstmal kein kinderzimmer also ziehe ich platztechnisch einen Stubenwagen dem babybett vor. Da brauche ich aber einen den ich am Elternbett befestigen kann für's ...

von erziehermama15, 16. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.