Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 17.10.2019, 9:16 Uhr

Stubenwagen? Alternative ?

Hey!
Wir hatten bei unserer Tochter eine Nonomo Hängematte, die war Gold wert und hat uns auch auf alle Reisen begleitet, bis sie etwas über ein Jahr war. Durch die Türbefestigung kann man sie auch flexibel in der Wohnung aufhängen. Wir haben jetzt über EBK wieder eine besorgt.
Ansonsten hab ich noch n Nestchen von einer Freundin bekommen, da kann er dann wach drin liegen, wenn wir essen oder so.
Ab drei Monaten wandert eine Decke aufm Boden mit mir rum, er muss sich ja auch bewegen können.
Babyphone brauchen wir nicht, haben nur ne kleine 2-Zimmerwohnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternativen Femibion 3

Hallo, Ich weiß es ist noch früh für Femibion 3, ich bin heute 35+6, aber ich suche schon nach Alternativen, die ich nach der Schwangerschaft nehmen kann, da Femibion mir langsam zu teuer wird. Kennt ihr etwas, was auch sowohl Eisen, Vitamin D, DHA und Jod ...

von Fati_09, 36. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Fürs Wohnzimmer: Wiege, Stubenwagen oder was??

Hallo ihr Lieben, Ich bin total unschlüssig, was ich fürs Wohnzimmer für die Anfangszeit anschaffen soll. Da wir zwei Etagen haben, möchte ich auf jeden Fall im EG einen Schlafplatz für unseren Kleinen schaffen. Schwanke ständig zwischen Wiege, Federwiege, Stubenwagen oder ...

von Dusi1, 17. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Katze und Stubenwagen / Laufgitter

Hallo ihr Lieben, wir haben 2 Katzen, die auch normal ins Familienleben integriert sind und auch bleiben sollen. Nun meine Frage. Ich möchte gerne im Haus einen Stubenwagen, den ich rumschieben kann. Später dann ein Laufgitter. Jetzt ist das mit den Katzen nachts kein ...

von Jenny2018 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen-Erfahrungen?

Huhu! Ich bin mir nicht sicher worin mein Krümel zunächst schlafen soll. Da wir in einer 2 raum Wohnung leben gibt es erstmal kein kinderzimmer also ziehe ich platztechnisch einen Stubenwagen dem babybett vor. Da brauche ich aber einen den ich am Elternbett befestigen kann für's ...

von erziehermama15, 16. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.