September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1983, 16. SSW am 27.03.2020, 22:51 Uhr

Streit mit Freund

Hmm ich kann verstehen das diese Streitereien nerven... Allerdings muss ich sagen was das einkaufen angeht verstehe ich ihn... Ich gehe nach wie vor einkaufen nur die Getränke muss mein Mann machen weil so ne Kiste oder so mir zu schwer ist von den Kilos her... Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen das Corona Virus ist für uns nicht gefährlicher als für jeden anderen auch...

Dann hat mich an deinem Text noch was verwirrt wieso ist er dein einziger sozialer Kontakt? Ja man soll sich nicht mit anderen groß treffen wenn nicht nötig... Aber deswegen kann man doch zu Freunden, Kollegen, Verwandten Kontakt halten... Dieses wort socialdistancing ist doof gewählt von den Medien es müsste physischesdistancing heißen... Kopf hoch... Ich denke für deinen Freund ist die aktuelle Corona Situation Berufsmäßig auch nicht so einfach während du den ganzen tag wartest das er nach hause kommt (nicht böse gemeint) und nen tipp aus eigener erfahrung... Wenn der mann am zocken ist ihn einfach bitten es im laufe des Tages zu machen vermeidet ne menge Streit und er kann das machen wenn es passt ;) die Männer haben es mit unseren Hormonen auch nicht so leicht :) mach dir nicht soviel Sorgen genieße die Zeit zb. Wenn du alleine spazieren gehen kannst... Pack dir Musik in die Ohren oder so :) hebt meistens die Stimmung... Ich wünsche euch alles Gute und das ihr immer einen Weg finden werdet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streitfrage "Haarefärben" - die 1000te

Guten Morgen, sorry, dass ich das Thema noch mal bringe, aber es beschäftigt mich... Habe am 12.02. (endlich) einen Termin. Ist gegen Ende der 11. Woche... Müsste eigentlich die Ansätze färben lassen, da sich vermehrt kleine graue Härchen zeigen, die mich enorm stören, weil ...

von Bri_Ko, 9. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.