April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady86 am 16.06.2022, 13:36 Uhr

Strand mit 8 Wochen?

Hallo ihr lieben, dürfte ich jetzt schon mit passenden Sonnenschutz, wir haben extra eine UV Strandmuschel gekauft, an den Strand mit meinem Baby? Natürlich nicht um zu baden, sondern einfach die Tage genießen. Mit Nahrung und passender Bekleidung steht natürlich nicht zur Frage. Das würde ich alles mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Wir wohnen direkt am Meer und müßten auch nicht stundenlang umher fahren.

 
2 Antworten:

Re: Strand mit 8 Wochen?

Antwort von eislady am 16.06.2022, 16:55 Uhr

Klar kannst du an den Strand. Für den Hin- und Rückweg Sonnenhut und lange dünne Kleidung.
Und evtl. über eine Babysonnenbrille nachdenken (Das Baby darf natürlich NICHT in die Sonne! Aber lege dich in der Strandmuschel mal auf den Rücken und schau in den Himmel. Das ist bei den meisten verdammt hell.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strand mit 8 Wochen?

Antwort von April2022 am 20.06.2022, 3:47 Uhr

Wir fahren in 3 Wochen an die Nordsee. Da ist unser Kleiner auch 10 Wochen alt. Und wir werden es genau so machen: strandmuschel, decken, Getränke etc.
Allerdings meiden wir die Mittagshitze zwischen 12 Uhr und 15 Uhr sofern die da sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.