April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987, 38. SSW am 31.03.2020, 21:32 Uhr

Straffende Creme - wer kann etwas empfehlen?

Hi,

Aktuell benutze ich Freiöl für Schwangere, ich hatte das Gefühl das es hilft. Leider hab ich Streifen. Seltsam das sie nur in einem bestimmten Licht sichtbar sind? Nja egal.

Was könnt ihr empfehlen für nach der Geburt? Ich möchte jetzt bestellen da die Lieferzeit länger dauert.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

 
5 Antworten:

Re: Straffende Creme - wer kann etwas empfehlen?

Antwort von Phila83 am 01.04.2020, 6:17 Uhr

Huhu,
Ich hab diese Schwangerschaft auch das Öl von freiöl benutzt - und denke, dass ich gerissen bin. So richtig beurteilen werd ich das wohl erst nach der Geburt können.
Bei meinem Sohn bin ich nicht gerissen und hatte das Öl von Weleda. Hätte ich mir das lieber auch diesmal besorgt
Das fand ich auch von der Anwendung und dem Plegegefühl deutlich besser. Vielleicht hilft das auch im Nachhinein? Werde es definitiv probieren.
Wobei mir klar ist, dass die Risse damit auch nicht weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straffende Creme - wer kann etwas empfehlen?

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 01.04.2020, 6:19 Uhr

Huhu, ja das hab ich bei meinen Streifen auch das ist normal.
Leider helfen Öle auch nicht dagegen sie unterstützen die Haut, aber alles andere liegt in den Genen. Entweder man bekommt Streifen oder halt nicht
Was mir aber nachher beim verblassen geholfen hat war BiOil. Gibts eigentlich in jeder Drogerie.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straffende Creme - wer kann etwas empfehlen?

Antwort von Brino86, 37. SSW am 01.04.2020, 7:39 Uhr

Guten Morgen,

dass liegt alles in euren Genen. Dafür/dagegen gibt es keine Creme/Öl.
Die meisten Frauen bekommen Scheangerschaftsstreifen ......denkt immer dran was für ein wundervolles Geschenk ihr unter euren Herzen tragt.
Dafür nimmt man es doch gerne in Kauf oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straffende Creme - wer kann etwas empfehlen?

Antwort von SabineM89, 41. SSW am 01.04.2020, 8:21 Uhr

Hallo!

Ob das nach der Geburt auch so gut wirkt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe eine Creme von Rituals genommen. Stretchmark Tummy Cream heißt die und gibt es im Internet. Ich habe 2x am Tag damit gecremt und keinen einzigen Streifen bekommen. Die Creme zieht sehr schnell ein und riecht auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straffende Creme - wer kann etwas empfehlen?

Antwort von Lendita1987, 38. SSW am 01.04.2020, 8:32 Uhr

Danke für die Antworten, werde mir die Produkte mal anschauen. So die erste Recherche hat eigentlich genau wie ihr vorgeschlagen habt, Rituals, Weleda und bi-Oil ergeben.

Mir ist klar das die Streifen ja von unter der Haut passieren, da kann man schlecht cremen. Aber mir geht es eher darum das Ausmaß etwas einzugrenzen.

Klar wir bekommen dafür ein Baby, trotzdem kann man sich äußerlich um seinen Körper bemühen. Ist ja wie mit Gewicht, will man auch los werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Creme mit Alkohol Inhaltsstoffen

Guten Abend Ich habe eine Frage.. mir wurde eine Creme für Schwangere empfohlen, von der ich auch bisher nur gutes gehört habe. Vorhin haben mein Freund und ich mal die Inhaltstoffe durchgelesen und darin ist Alkohol. ...

von Chrissy92, 30. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Bauch cremen/ölen?

Moin, wollte mal wissen, ob ihr fleißig eure Bäuche cremt/zupft usw. ? In der ersten SchS habe ich das noch sehr regelmäßig gemacht und dann ging es stätig bergab. Jetzt erst ca. dreimal. Effekte waren bei mir nicht so wirklich erkennbar. (Ich weiß, hängt ja zum Großteil mit ...

von sneram, 21. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Schon wieder ich - Cremeschnitten

Hallo alle erneut an diesem (bei uns) sonnigen Tag! Ich hab eine blöde Frage nach der anderen, diesmal: Mein Freund (der Engel:-D) macht mir grad Cremeschnitten (ihr wisst ja, die mit der flauschigen Füllung innen) und während er das macht komm ich drauf, moment, da sind ja ...

von Muhkoli 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.