April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 39. SSW am 31.03.2020, 15:34 Uhr

An die Mamis...

... Gab es bei euch Zeichen einige Tage vor der Geburt?
Hattet ihr z. B. mehr Hunger? Weniger Hunger?
Mehr Übungswehen oder hat jemand kaum welche gehabt?
Hattet ihr ein inneres Gefühl es würde bald losgehen?
Hat sich das ganze angebahnt, gmh geburtstreif oder sowas? Oder eben absolut unreif und es ging von jetzt auf gleich los?
Wart ihr vorher total unmotiviert oder hattet ein absolutes hoch?


Das würde mich mal wirklich interessieren... Wie plötzlich oder eben nicht plötzlich es los gegangen ist, oder ob man so nen inneren Instinkt hat?

 
9 Antworten:

Re: An die Mamis...

Antwort von subidu am 31.03.2020, 16:14 Uhr

Huhu und liebe Grüße aus dem Juni.

Ich fürchte das kann man so pauschal nicht beantworten.

Ich habe 2 Kinder und es war alles komplett anders. Beim 1. War nichts! Keine wehen, kein schleimpfropf, alles sah so aus als ob ich übertragen wurde. Er kam 5 Tage vor et.

Beim zweiten bin ich wochenlang mit wehen rumgelaufen und der Prognose dass es jederzeit losgehen kann.. Er kam genau am Termin.

Ich weiß das will man nicht lesen wenn man dem Ende entgegen Fiebert... Leider ist aber alles möglich

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis...

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 31.03.2020, 16:35 Uhr

Eigentlich finde ich genau das auch interessant zu lesen..

Eben auch die Fälle wo man denkt dass nichts passiert und man überträgt und es so plötzlich los geht...

Finde das irgendwie spannend und deswegen würden mich eure Erfahrungen interessieren..

Ich hab eher das Gefühl bei mir tut sich noch gar nichts und ich werde drüber gehen...

Et ist in 10 Tagen.
Laut Gewicht und Größe ist er aber absolut fertig... Und der Eisprung kann durch Gyn ziemlich genau bestimmt werden...
Ich bin echt gespannt... Und mich würde halt interessieren ob man irgendwie so ne intuition hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis...

Antwort von currylove am 31.03.2020, 16:36 Uhr

Mir ging es am Tag vor der Geburt „komisch“. War alles sehr anstrengend, alles hat gedrückt und ich war sehr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis...

Antwort von Mala28 am 31.03.2020, 16:39 Uhr

Ich würde auch gern was anderes schreiben aber wie @subidu schrieb ist es immer unterschiedlich.

Kind 1: Wochen mit offen Mumu rumgelaufen. Am Ende KS. Keine Senkwehen noch sonst was.

Kind 2: gbh komplett verstrichen, mumu zu, leichte Senkwehen, dann Einleitung

Kind 3: Mumu 3cm offen, gbh medial sakral, senkwehen , wehe immer vor mich hin, Schleimpropf abgegangen und jetzt warte ich bis es kommt.

Es ist echt immer anders. Auch die Ss waren anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis...

Antwort von subidu am 31.03.2020, 17:04 Uhr

Na dann drück ich die Daumen
War bei mir auch so, große und Gewicht waren super, nur der Rest hat bei Nr 1 hat halt gefehlt und er war dann 7 Stunden nach blasensprung schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis...

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 31.03.2020, 17:11 Uhr

Hihi. Danke.

Ich finde das total verrückt wie unterschiedlich das so sein kann.. Spannung bis zur letzten Minute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis...

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 31.03.2020, 17:13 Uhr

Also ich hatte den Abend vor der Geburt meines Sohnes (morgens um 6Uhr Blasensprung) obwohl es schon echt spät war den extremen Drang die Küche zu putzen. Sprich den Herd und die Töpfe und den riesen Bräter zu spülen. Und das obwohl schon alles eingeweicht war und mein Mann sagte das machen wir morgen früh. Ich konnte es nicht stehen lassen
Und bei meinem Großen hatte ich den ganzen Tag ein unruhiges Gefühl und hab mich total geschont, sogar mein Butterbrot in der Küche auf nem Stuhl sitzend geschmiert. Und dann hatte ich um 23Uhr irgendwas den Blasensprung ( zu früh bei 31+5)
Also irgendwas glaube ich war da immer, kann aber auch nur Einbildung gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis...

Antwort von muama, 38. SSW am 31.03.2020, 17:52 Uhr

Bei meinem ersten hatte ich gar nichts, dann bei 37+2 Blasensprung ohne Wehen...er war nach 17 Std.da.
Beim zweiten hatte ich wochenlang senkwehen und Druck nach unten, und alles was man so liest...dann an dem Abend bevor er losging war alles weg nur ein Stechen in die Leiste, nachts Blasensprung und nach 4 stdt war er da bei 39+4
Jetzt beim dritten hoffe ich, das es auch früher losgeht, es strengt mich alles sehr an und es ist wohl auch ein großes Baby...
Wegen habe ich aber anders wie beim zweiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis...

Antwort von MrsSchleife am 01.04.2020, 8:13 Uhr

Wow.. Das ist interessant.. Das hab ich tatsächlich schon häufiger gehört.. Das manche Mamis unbedingt noch was erledigen mussten. Warum auch immer... Und dann ging es los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.