Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 30.11.2021, 14:21 Uhr

Stottern

Jetzt hat der Arzt angerufen. Er sagt das kann nicht vom gestrigen hinfallen kommen, sie hätte sonst noch weitere neurologische Ausfälle, oder erbrochen.
Hab jetzt mal gegoogelt....Stottern ist wohl hauptsächlich vererblich tritt ab dem 2. Geburtstag auf. Gerade mit meiner Schwiegermama gesprochen, der Papa meines Mannes hat leicht gestottert und sein Opa ganz extrem.
Ich weiß, mein Kind ist gesund und ich sollte froh darüber sein, Stottern ist ja nicht schlimm. Aber mir ist gerade trotzdem furchtbar übel

Meine arme Kleine Maus, sie erzählt sonst immer den ganzen Tag!! Niemals steht ihr Mund still, sie redet immer. Wir unterhalten uns, witzeln rum....heute ist sie so frustriert, sie sitzt nur rum und sortiert Fulzkuglen. Sie ärgert mich sonst immer beim Mittagschlaf, singt ihr Schlaflied mit, anstatt zu schlafen, gerade eben hat sie beim ersten Wort schon aufgegeben.
Ich hoffe der Kinderarzt hat recht und es ist nur ein Tick, der sich in 2 Wochen wieder verliert .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.