Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 02.07.2021, 6:42 Uhr

Stimme

Guten Morgen
vielen Dank für deine Nachricht , die beruhigt mich schon ganz arg .
Lieben Dank !
Ja meistens macht er das in seiner „verrückten“ Phase
Mal sehen ob’s dein kleiner noch macht :)

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Josua entdeckt seine Stimme

Es ist zu niedlich. Der Mini stellt seit heute fest, dass er Geräusche machen kann. Er quiekt und gluckst und probiert sein Stimmchen aus und freut sich einen Ast ab darüber, was da so aus seinem Mund kommt Er liebt übrigens die ...

von Schneewittchen30 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Hallo kann das stimmen

Hallo meine Liebe bin in der 18 ssw und habe schon 2 Jungs und habe mir natürlich ein Mädchen gewünscht wo ich in der 15 ssw beim Vertretung Arzt war hat er gesagt sieht nach ein Mädchen aus und wo ich jetzt in der 18 Woche bei meiner Frauenärztin war hat sie auch gesagt es wird ...

von Suzan1617 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Hatte heute mal wieder einen Doppler...können die Daten stimmen???

Laurenz wiegt jetzt 2980g und ist 49 cm groß entspricht auch genau der SSW...der Kopf ist aber überdurchschnitlich groß...KU 31,5 entspricht hier der 38+3 SSW. Ich versteh die Welt nicht mehr....wie soll ich das denn schaffen Er liegt ...

von keksbande, 36. SSW 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.