Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzan1617 am 25.08.2020, 0:13 Uhr

Hallo kann das stimmen

Hallo meine Liebe bin in der 18 ssw und habe schon 2 Jungs und habe mir natürlich ein Mädchen gewünscht wo ich in der 15 ssw beim Vertretung Arzt war hat er gesagt sieht nach ein Mädchen aus und wo ich jetzt in der 18 Woche bei meiner Frauenärztin war hat sie auch gesagt es wird ein Mädchen trotzdem habe ich angst weil ich keine Hoffnung hatte das ich ein Mädchn kriegen kann habe auch 2 bilder bekommen vielleicht erkannt dar jemand was kann es stimmen wenn 2 Ärzte sagen das es ein Mädchen wird .
Vielen Dank jetzt schon für die Anworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo kann das stimmen

Antwort von Mumofthree, 21. SSW am 25.08.2020, 7:54 Uhr

Ich sehe leider gar nichts aber wenn dir das 2 Ärzte sagen ist es schon relativ sicher. Zu 100% weißt du es bei der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo kann das stimmen

Antwort von miloona1 am 25.08.2020, 10:32 Uhr

Glückwunsch! Sieht nach einem Mädchen aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.