Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila05, 35. SSW am 31.10.2012, 16:10 Uhr

stimme dir voll und ganz zu!!!

auch ich halte nichts von den schlafsäcken. meiner meinung nach, ist es wieder mal nur geldschneiderei, gerade mit den unterschiedlichen größen, ist der eine zu kleine sind die eltern evtl. gezwungen einen größeren zu kaufen, sind dann locker mal 100€ weg. eine zudecke kauft man nur einmal und hat sie jahre lang.

muß jeder selber wissen, nur wir alle sind auch ohne schlafsäcke groß geworden und haben wir darunter gelitten???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umfrage: Wer macht mit? Stimmen die Ammenmaerchen?

Ich bin es Leid! Immer diese bloeden Ammenmaerchen: "Du traegst den Bauch niedrig, wird bestimmt ein Junge!" Naja, bei mir stimmt es . Aber das nervige war, dass es ALLE gesagt haben! Wollte jetzt ...

von LittleM, 20. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Stimme fast weg :o(

Rein Erkältungstechnisch geht es mir ja soweit gut. Toi, toi, toi! Allerdings schwindet seit gestern meine Stimme immer mehr. Ganz von den Halsschmerzen abgesehen. Jetzt habe ich mir erstmal aus der Apotheke Mucoangin geholt in der Hoffnung schnell wieder sprechen zu ...

von Beauty, 30. SSW 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.