Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 32. SSW am 31.10.2012, 11:09 Uhr

Vorischt Lang!!!

Halloo ihr Lieben,

so ich möchte nun auch meinen Senf dazu abgeben, zu dem was hier im Forum so passiert.
Ich hab mich bis jezt immer schön rausgehalten aus der ganzen sachen weil ich mich nicht mit jemand vertreiten möchte. Ich stelle mich auch auf niemanden seite sonder versuche einfach mal als neutrale person

Bis jetzt habe ich mich hier eigentlich relativ wohl gefühl, auch wenn ich moment nicht mehr so viel beiträge eröffne sondern einfach nur hin und wieder meinen senf zu irgendwas gebe. . Bin auch immer noch total happy darüber hier sein zu können, weil wir ja eigentlich nen ganz netter bus sein.
Wir haben uns über monate hinwegen, gegenseitig getröstet uns mut zugesprochen zusammen gejammert und was weiß ich nicht noch alles.
Deswegen finde ich es eigentlich total schade, das hier sorry soooo rumgezickt wird. Ja ich weiß es sind die hormone und es ist im moment nicht gerade leicht für jede von uns.

Aber es ist doch egal ob wir hier unter Fakes haben oder nicht. Sei es jetzt auf unsere "wesch" bezogen oder auf unsere "kugelchen2012" (glaub ich) ist. Es ist deren "problem" sag ich mal.
Mann muss ja nicht unbedingt das Thema dann beantworten geschweige den es zu lesen, es einfach zu ignorieren.
Ich finde wir sollten uns jetzt noch mehr auf uns konzentrieren weil so lang haben wir auch nicht mehr. Und wir sollten uns auf unsere Bauchbewohner freuen wenn sie endlich da sind und wir mit ihnen kuscheln können.

Wenn wir hier fakes haben dann haben die halt pech weil die nicht soo ein kleines wunder bald in den armen halten dürfen
Ich möchte auch niemand jetzt spezifisch angreifen wollte einfach zu allem auch mal mein Kommentar abgeben, und ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen .
Hab euch alle irgendwie total in mein Herz geschlossen auch wenn wir uns "nur" übers Internet kennen, haben wir doch hier mit der einen oder anderen mehr kontakt.


Lg mina

P.S. Das wort zum Mittwoch von mir

 
9 Antworten:

Re: Vorischt Lang!!!

Antwort von lila05, 35. SSW am 31.10.2012, 11:24 Uhr

schön geschrieben, süße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorischt Lang!!!

Antwort von fian03 am 31.10.2012, 11:34 Uhr

Amen :-D

Ich stimme dir da voll und ganz zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstaunlich und nervig

Antwort von Sayo, 35. SSW am 31.10.2012, 12:08 Uhr

Dass es immer jemand gibt der alles wieder hochholen muss
Jetzt war grad wieder Ruhe, da muss das Thema wieder auf den Tisch
Für mich unverständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo??? merkste selber oder????

Antwort von lila05, 35. SSW am 31.10.2012, 12:24 Uhr

sie schrieb ein paar mal dass sie sich immer heraus gehalten hat und nun aber auch mal was zu sagen möchte.
wenn es bei dit vom tisch war, wie schön, bei sehr vielen von uns ist es leider noch nicht vom tisch!!
und warum überliest du nicht einfach den text von mina??? wenn es dich stört, du bringst doch mit deinem komentar alles noch weiter ins rollen..

denke mal drüber nach!!

allen anderen einen schönen sonnigen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boa bist du aggressiv

Antwort von Sayo am 31.10.2012, 12:30 Uhr

Bleib mal ruhig
Du gehst ja ab ...
Ich sagte es normal aber du greifst mich voll an
Hormone ??!!

Sie hätte es ja gerne unten zu den anderen threads zum Thema schreiben Koennen oder ?!

Auch wenn es nett und neutral geschrieben war ist es nun mal Tatsache dass es immer jemand hochholen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa bist du aggressiv

Antwort von lila05, 35. SSW am 31.10.2012, 12:34 Uhr

kam nicht selber von dir der text, dass hier jeder schreiben kann was und wie er will.

also bleib mal locker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa bist du aggressiv

Antwort von Seline, 34. SSW am 31.10.2012, 12:36 Uhr

Und jetzt gibt es wieder gezicke. Menno!!!!!
Könnt ihr absolut ALLE, JEDE und JEDER dieses Thema wesch nicht endlich komplett, vollkommen und in allen Einzelheiten ignorieren?????
Lass die schreiben was sie will, lasst ihr antworten, wer das gerne möchte und gut.
Poah es fehlt echt ein Forenmaster, der in solchen Fällen einfach jedes einzelne Mal sagt:

closed!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorischt Lang!!!

Antwort von DezMami, 32. SSW am 31.10.2012, 12:43 Uhr

Seufz..... Mir fehlen die worte :(
Ich hätte was darunter schreiben können richtig, aber ich wollte einfach nur mal "neutral" hier meine meinung dazu äußern. Wollte eben nicht das es soooo aussieht als wolle ich mich auf irgendjemand seite schlagen.
Es sollte ja auch allgemein gedacht sein, es waren halt jetzt speziell die beiden wovon die ganze zeit eben gesprochen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorischt Lang!!!

Antwort von Mami2009_2012, 32. SSW am 31.10.2012, 12:46 Uhr

Sorry aber habt ihr keine anderen Hobbys als nur dieses eine Thema ????
Keiner von uns weiß ob es noch mehrere hier gibt die vllt. nicht schwanger sind und sich aber so ausgeben und keiner bemerkt es. und wenn schon kann uns / euch doch egal sein ihr könnt es ja e nicht überprüfen. also lasst es doch einfach denn es gibt immer welche die sich dann wieder darüber aufregen das jemand darüber schreibt und dann geht das ganze gezicke von vorne los. genießt eure schwangerschaft.

Noch ne schöne rest kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.