Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniundLara, 33. SSW am 31.10.2012, 13:25 Uhr

Haare

Hallo,

geht es einer von Euch genauso?

Ich habe ganz dollen Haarausfall. Wenn ich nur die Haare anschaue die mir ausfallen, könnte man meinen das ich kurz vor der Glatze stehe. Ich weiß das es nach der SS wieder gut wird. Oben fallen die Haare aus, dafür habe ist der Wuchs an anderen Stellen mehr. Die Bikinzone geht nur noch mit Spiegel davor (ich habe aber keine Ahnung wie es dann wirklich aussieht), an die Beine komm ich mehr wie schlecht. Fühl mich wie eine Garzelle, nicht so schlank aber haarig

Dani

 
6 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Tina387 am 31.10.2012, 13:27 Uhr

Die Haar fallen mir eigentlich nicht aus aber das mit der Bikinizone kenn ich :-)
Aber meine Haare fetten sehr schnell :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von tinusch82, 36. SSW am 31.10.2012, 13:27 Uhr

hm nee ... ich muss sagen, dass ich mit haarausfall keine Probleme habe. auch fetten die haare nicht so schnell... komisch das das so unterschiedlich ist gell?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Sayo, 35. SSW am 31.10.2012, 13:28 Uhr

Meine kopf Haare sind Super :)

Aber der Rest .... :-!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von mimi77, 35. SSW am 31.10.2012, 13:47 Uhr

Im Moment habe ich auch keinen Haarausfall,aber das wird sich bestimmt nach der Ss ganz schnell ändern,fetten oh ja,da kann ich mitreden,und Bikinizone ohne Worte,war grade zur Fusspflege,da hat sie mir direkt die Beine entwachst,mein 1.mal, ,vielleicht hab ich ja Glück und zum nächsten Termin ist der Kleine da,dann kann ich mir das entwachsen sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Tanja512, 35. SSW am 31.10.2012, 14:31 Uhr

bei mir ist es eher andersrum ich fühle mich gerade wie son gorilla haha die haare egal wo wachsen und wachsen .....meine freundin hat mir vor 2 wochen die haare geschnitten heute habe ich angerufen wann sie zeit hat ...sonst scheidet sie mir die alle 4 wochen ...und sooooooooooo viele haare hatte ich auch noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe schon!!!!

Antwort von DaniundLara am 31.10.2012, 14:54 Uhr

Ich werde die einzigste Schwangere im KH sein die obenrum so glatt poliert ist wie ne Bowlingkugel und unten rum aussieht wie ein Kegel auf 2 Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.