Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadmaya am 18.02.2021, 19:57 Uhr

Stillstreik?

Hallo ihr Lieben,

Seit gestern ist bei uns irgendwie der Wurm drin...
Ich habe das Gefühl mein Kleiner (11 Wochen) schreit nur noch die Brust an. Er dockt an, saugt 1 Minute und trinkt auch etwas, aber dann dockt er hysterisch ab und schreit. Vorhin habe ich angepumt, weil er die Brüste natürlich nicht leer getrunken hat und diese bereits schmerzte und habe es erst einmal dabei belassen. Nach einer Weile hatte er natürlich Hunger und dann wieder dasselbe Spiel mit dem schreien. Ich habe dann testweise probiert ihm die Milch mit einer Flasche zu geben, die er dann getrunken hat. Ich mache mich dadurch extrem verrückt und denke jetzt auch noch, dass er zu wenig nasse Windeln hatte, was jedoch bestimmt nicht so ist, aber irgendwann fängt man auch an sich selbst zu zweifeln und sieht Dinge die gar nicht da sind. Wir haben seit dem er 2 Wochen ist mit ganz schlimmen Bauchschmerzen zu kämpfen und ich hatte so gehofft, dass der Spuk bald mit 3 Monaten vorbei ist und nun fängt die nächste Sache an.
Kann mich bitte jemand ermutigen?:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillstreik?

Guten Morgen! Ich sitze jetzt hier im Wohnzimmer. Baby und ich sind seit 2 Stunden wach. Die letzten Stillmahlzeit hat noch wunderbar geklappt und jetzt wird meine fast schon platzende Brust nur angeschrieen. Sie ist quengelig, müde und hat Hunger, aber die Brust will ...

von Thiara82 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.