April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tunsi89 am 01.07.2016, 10:06 Uhr

Stillrhythmus

So kenne ich das auch noch vom KH. Mit dem nicht alleine schlafen wollen kenne ich auch, das War die ersten Wochen so und phasenweise zwischendurch. Konnte sie manchmal kaum ablegen. Ich hab meine tagsüber immer im Wohnzimmer liegen- glaube durch die Geräusche um sie rum, kann sie tagsüber besser schlafen. Mal auf dem Sofa oder in der elektrischen Wippe hat immer gut geklappt. Leiser bin ich dann trotzdem. Aber beim saugen schläft sie auch, wie die meisten Babies. Ich glaube auch manchmal die spüren regelrecht ob man da ist oder nicht (auch im Tiefschlaf) :-D bei uns geht's auch abends z.b. gut wenn ich das Zimmer verlasse und sie am einschlafen ist, also so im Halbschlaf, dass sie halbwegs mitbekommt dass ich raus gehe und dann nicht aufwacht und es is plötzlich keiner mehr da. Trage hatte ich auch öfter ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.