April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 21.06.2016, 12:02 Uhr

Stillrhythmus

Hallo, mein kleine ist 8 Wochen alt und wir haben uns anfangs an das gehalten was. Krankenhaus geraten wurde, Alle 2 Stunden a 20 Minuten jede Brust
Ich hab da schon gemerkt das es völliger Blödsinn ist, da er gefühlt ständig Hunger hatte. Wir waren so dumm und haben dann manchmal zugefüttert, das auch völlig unnötig war.
Nun weiß ich es besser.. zum Glück hat das nicht unserer stillbeziehung geschadet.
Ich habe mich zu hause schnell umgewöhnt und mich völlig nach meinen Sohn gerichtet. Wenn er zeigt das er Hunger bekommt, Wird er angelegt, wenn ich seine Zeichen mal nicht registriere dann macht er sich mit weinen bemerkbar. Das stillen an such dauert dann halt so lange wie er braucht, auch wenn er nebenbei mal einschläft, solange ich nicht meine Brust ohne Wiederstand aus dem Mund ziehen kann, ist er halt nicht fertig. Er wacht dann ja auch immer auf und trinkt weiter. Bis es halt soweit ist.
Das einzige Problem was wir haben, dass er nicht alleine liegen kann und schläft. 20 Minuten nachdem ich aufstehe wird er wach und weint. Nur auf dem Arm oder wenn ich liegen bleibe schläft er manchmal 2-3 Stunden. Also ohne Tragetuch würde ich nichts mehr schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.