April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 14.06.2016, 12:21 Uhr

Stillrhythmus

Meine Hebamme meinte auch, ne Viertelstunde mit nem Schnuller rauszögern wär nicht schlecht, dass der Magen richtig leer wird, der Hunger noch größer und der Magen dann lernt, mehr Milch zu packen. Gerade bei nem Zweitkind habe eine Mutter nicht die Zeit, alle zwei Stunden zu stillen.
Ich persönlich fand es nerviger, andauernd den Schnuller wieder reinzustopfen, in der Zeit hat der Große auch nix von mir. Also stille ich auch dann, wenn sie mag. Auch schon bei Hungeranzeichen. Sie ist aber auch ein Schnelltrinker, der Große spielt einfach weiter. Bei mir wird am Busen nicht genuckelt, weil bei einem Speikind dann ja noch mehr oben raus käme. Stillabstand war auch sehr lange alle zwei Stunden. Ein paar Tage lang mal echt jede Stunde, da hat sie die Produktion wohl angekurbelt. Das längste war nachts mal 5,5 Stunden Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.