Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxco am 15.01.2022, 17:19 Uhr

Stillprobleme

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Du machst gar nichts falsch. Der Milcheinschuss dauert 3Tage, beim Kaiserschnitt sowieso. Wenn Deine Kleine 10% abgenommen hat ist das zuviel, kein Thema. Dann fragst Du jetzt einfach im KH nach einer Möglichkeit zum abpumpen. Dadurch erhält deine Kleine die wichtige Vormilch. Du pumpst alle 3 Stunden ab und fütterst das, dann holst Du Dir eine fertige Pre HA Nahrung bei den Schwestern und fütterst oben drauf was die Kleine noch will. Das ganze alle drei Stunden. Ist anstrengend, aber lohnt sich. Für zuHause lässt Du Dir ein Milchpumpenrezept ausstellen. Wenn die Kleine anfängt zuzunehmen und das geht auf die Art innerhalb von 2 Tagen hat sie auch wieder Kraft sich zusätzlich zum pumpen selbst an der Brust zu bedienen. Und durch das pumpen wird der Milcheinschuss gefördert, so dass die Kleine schneller Erfolg hat und dadurch motiviert ist. Habe es bei meinem Sohn so gemacht und ihn ein ganzes Jahr stillen können, ohne dass ich weiterhin eine Pumpe im Einsatz hatte. Und auch jetzt bei unserer Kleinen die Dienstag mit Kaiserschnitt auf die Welt kam klappt es so. Donnerstag hab ich zum pumpen angefangen, weil sie 9% Gewicht verloren hatte und ihr oben drauf die Pre HA gegeben, Freitag ging die Gewichtskurve schon wieder nach oben und am Freitag Abend sind wir heim gegangen. Milcheinschuss ist seit heute Nacht voll da, ich leg sie an, danach pumpe ich nach und biete ihr an soviel sie noch möchte. Probiers einfach. Klappt bei mir jetzt schon beim zweiten auf die, Art Und lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis die in den letzten Tagen ausgekugelt haben. Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit mit euren Zwergen. An die , die schon ein paar Tage stillen … wie klappt es bei euch ? Ich habe leider bei meinen ersten beiden schon keine so ...

von Cami84, 39. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.