Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420, 39. SSW am 14.01.2022, 13:34 Uhr

Countdown läuft

Einen herzlichen Glückwunsch erstmal an alle, die bereits kuscheln dürfen! Ich bin schon sehr neidisch
Ab morgen haben wir dann auch die 40. Woche erreicht und so langsam kann es ruhig mal losgehen. Ich habe seit einigen Tagen immer abends und z. T. auch morgens mittlerweile leichte Wehen. Aber nichts wo ich sagen würde "ja es geht los"
Aber unangenehm genug um zu veratmen am meisten stört mich dass die Wehen keinen klaren Anfang und kein klares Ende haben und vorallem auch keinen Rhythmus hat das zufällig auch jemand?
Der letzte Befund beim Arzt am Dienstag war ja, nicht mal ansatzweise Wehen im CTG, MuMu fest und geschlossen
Hinzu kommen die nachwievor heftigen Bewegungen der Kleinen, die die Wehen noch unangenehmer machen...

Wie geht's denn euch anderen noch, die noch mitkugeln? Gibt's bei euch schon ein Ende in Sicht?

 
5 Antworten:

Re: Countdown läuft

Antwort von Nessa2, 40. SSW am 14.01.2022, 14:39 Uhr

Hey mir geht's genauso , habe noch 5 Tage bis zum ET und habe auch jeden morgen und Abend unrhytmische wehen ,mir ist am Mittwoch und am Donnerstag Teile vom schleimpfropf abgefallen aber es passiert trotzdem nichts mehr . Die kleine drückt ordentlich nach unten aber mein Körper will wohl noch nicht aber ich denke dass ich auch einfach zu angespannt bin wegen meiner Ungeduld .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von KatyR, 39. SSW am 14.01.2022, 15:35 Uhr

Hier weiterhin genauso
Morgen 40. SSW, seit Tagen „Wehen“ (denke ich, habe ja keinen Vergleich) vor allem nachts mit einem teilweise sehr harten Bauch, bestimmt 7-8 Mal … aber wie du schon sagst, kein richtiger Anfang oder Ende. Irgendwann schlafe ich dann halt mit Unterleibschmerzen ein und mein Kleiner ist auch weiterhin alles andere als ruhig, tagsüber, nachts, egal wann.
Und ich vermute, dass sich vor einigen Tagen ein Stück des Schleimpropfes nachts gelöst hat & vorgestern nachts der Rest bzw ein weiterer Teil. Aber auch da habe ich keinen Vergleich und kann nur mutmaßen.

Meine Hebamme gibt mir „noch ein paar Tage“, da sie das alles für Vorboten hält. Aber „noch ein paar Tage“ ist durchaus dehnbar…
Dann gedulden wir uns mal weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Ronja420 am 14.01.2022, 16:10 Uhr

Jaa, bezüglich Wehen und Schleimpfropf hab ich auch überhaupt keine Vorstellung hab zwar auch mehr Ausfluss aber keine ahnung
Meine Hebamme meinte nur "Das kann jetzt morgen sein oder in 2 Wochen" na danke auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Emilia_Sophie, 41. SSW am 14.01.2022, 16:40 Uhr

Ich bin mittlerweile schon über Termin und es tut sich nichts:-( Die Ungeduld steigt und ausser harmlosen Vorwehen sieht mein Befund absolut geburtsunreif aus.

Bin etwas frustriert wenn ich ehrlich bin. Die üblichen Hausmittel zeigen auch null Wirkung.
Also noch kein wirkliches Ende in Sicht leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft

Antwort von Tinaa24 am 14.01.2022, 16:47 Uhr

Hallo

Also Meinung wäre Montag ET und was soll ich sagen ..es tut sich einfach nichts keine Wehen oder Wehen artige Schmerzen nur beim stehen und laufen ein Druck aber das war’s. Heute CTG keine Wehen Licht entfern zu sehen , mumu Fest verschlossen , gäbermutter weich ..also Geburtsunreif ich laufe viel , esse Datteln , trinke Himbeerblätter Tee, viel Zimt , viel scharf , warm Baden , Sex aber die Lady ist viel zu entspannt da drin aber seit 1 Woche circa ist sie sehr aktiv was eigentlich sehr ungewohnt ist aber sieht alles gut aus im UL. Ich hoffe wir schaffen das hier bald dieses warten macht doch verrückt ..und jedes Ziehen oder sonst was ist man schon voll am deuten was das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.