Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamtam456 am 15.01.2022, 14:41 Uhr

Stillprobleme

Zuallererst: du machst nichts falsch!
Ich musste auch jeweils zufüttern im KH da Diabetes und Gewichtsabnahme.
Haben das so gemacht: zuerst stillen, danach erst pre anbieten. Dazu wurde mit der Pumpe rehelmässig die Brust angeregt (weiss nicht mehr wie häufig aber es kam anfangs kaum was, einfach weiter machen).
Daheim habe ich dann nur noch gestillt, nach Bedarf aber mindestens alle 3h tags und nachts bis die Kleinen genug Gewicht hatten. Die Hebamme hat unterstützt zum Regulieren (Stilltee, kein Tee etc) dmitves nicht zum Milchstau kam.
So konnte ich dann im Anschluss ganz normal vollstillen.
Viel Erfolg und lass dir davon die Kuschelzeit nicht vermiesen!
PS: Tipps gegen Schmerzen wäre sonst noch Brust nackt lassen, damit sie "atmet" und diese Cremes sind super! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis die in den letzten Tagen ausgekugelt haben. Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit mit euren Zwergen. An die , die schon ein paar Tage stillen … wie klappt es bei euch ? Ich habe leider bei meinen ersten beiden schon keine so ...

von Cami84, 39. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.