April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 06.05.2021, 7:36 Uhr

Stillprobleme - verzweifelt 😥

Guten Morgen aus dem Februar-Bus,
Unsere Maus ist jetzt drei Monate alt und solche Phasen haben wir auch immer mal gehabt bzw. immer noch das ist ganz normal. Manchmal möchten die kleinen einfach nur Nähe. Unsere Maus nutzt das Stillen oder Nuckeln auch lieber zum Einschlafen. Da sind die Augen schnell mal nach 3 Minuten zu.

Lass dich auch nicht von der Aussage mit der Festigkeit irritieren. Bei mir sind die Brüste auch immer weich gewesen und Maus nimmt jede Woche ca. 200 gr zu. Und wenn dein kleiner auch jede Woche zunimmt, dann ist definitiv Milch da. es kann auch sein, dass es für den kleinen erst noch anstrengend ist zu saugen und er deshalb "Pausen" benötigt. Das ist laut meiner Hebamme auch total normal.

Du machst wirklich nichts falsch und manchmal muss sich das erst einspielen. Biete ihm einfach weiterhin die Brust an und er zeigt dir schon ob er möchte oder nicht. Sonst genieße einfach die Zeit zu zweit und kuschel ein bisschen mit ihm. Das wird euch beiden gut tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.