April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0688 am 05.05.2021, 22:41 Uhr

Stillprobleme - verzweifelt 😥

Hey, das Thema hatten wir hier in Forum schon öfters und ich habe genau das selbe erlebt. Ich finde es blöd das deine Hebamme anhand deiner Brüste ob Soe straff sind oder nicht ein Urteil fällt.
Wie dem auch sei, solange dein Zwerg gut zunimmt und fit und gesund aussieht ist alles in Ordnung mit deiner Milch , darauf musst du einfach vertrauen. Fütter nicht zu oder Pumpe unnötig ab. Das zufüttern würde es nur verschlimmern da dein Baby dann ja automatisch weniger an die Brust kommt und sich die Milchmenge dann verringert .
Das Phänomen was du beschreibst ist Clustern , so regulieren Sie die Milchmenge . Außerdem beruhigen sich Babys auch sehr gerne an der Brust.
Meistens geht das Clustern in den Abendstunden los ,da sie sich so auf eine längere Schlafphase vorbereiten und zudem haben sie am Tag viel erlebt und wollen sich an der sicheren geliebten Brust beruhigen . Skeptisch solltest du erst dann werden wenn dein Kind schlapp ist oder abnimmt.
Zur Sicherheit denk immer dran viel zu trinken und vernünftig zu essen dann klappt das auch . :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.