April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 01.09.2020, 23:22 Uhr

Stillnachthemd mit langen Ärmeln

Ich hatte bei meinem Sohn ein Langarmstillshirt nachts an, was eigentlich für tagsüber war, also keine explizite Nachtwäsche. Das war auch nicht zum Knöpfen, sondern zum "seitlich wegschieben". Ich fands sehr praktisch und es hat wunderbar funktioniert.
Ich hatte es eine Nummer größer genommen für die Bequemlichkeit und drauf geachtet, dass es einen möglichst hohen Baumwoll/Wollanteil hat (nicht so viel Synthetik, davon schwitze ich schnell).
Vielleicht guckst du mal nach sowas?
(Hersteller kann ich leider nicht mehr sagen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.