April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 01.09.2020, 22:23 Uhr

Stillnachthemd mit langen Ärmeln

Habt ihr richtige Stillnachthemden? Vielleicht sogar welche mit langen Ärmeln?
Hab z. Zt. eins von Bon Prix, mit kurzen Ärmeln, welches man nur an der jeweiligen Seite aufknöpfen muss. Finde ich sehr sehr praktisch. Da ich im Winter gerne langärmlig schlafe, suche ich nun eins für die kalten Tage. Aber so wirklich was gefunden hab ich noch nicht. Nur mit ¾ Arm...
Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Stillnachthemd mit langen Ärmeln

Antwort von Phila83 am 01.09.2020, 23:22 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn ein Langarmstillshirt nachts an, was eigentlich für tagsüber war, also keine explizite Nachtwäsche. Das war auch nicht zum Knöpfen, sondern zum "seitlich wegschieben". Ich fands sehr praktisch und es hat wunderbar funktioniert.
Ich hatte es eine Nummer größer genommen für die Bequemlichkeit und drauf geachtet, dass es einen möglichst hohen Baumwoll/Wollanteil hat (nicht so viel Synthetik, davon schwitze ich schnell).
Vielleicht guckst du mal nach sowas?
(Hersteller kann ich leider nicht mehr sagen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillnachthemd mit langen Ärmeln

Antwort von Sammy24.04.20 am 02.09.2020, 3:54 Uhr

Ich hab glaube ich das gleiche wie du "born to be happy" steht drauf

Ich hatte gestern mal geguckt. Sie haben bei bonprix langarm stillnachthemden, aber leider nur mit mittlerer knopfleiste. Sonst eben auch Pyjamas aber eben auch nur mit mittlerer knopfleiste. Ich glaube ich werde mit meinen langarm Shirts schlafen und sie einfach hoch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillnachthemd mit langen Ärmeln

Antwort von Sammy24.04.20 am 02.09.2020, 3:58 Uhr

Hab gerade extra nochmal bei Amazon geguckt. Da gibt es einige mit langen Armen
Vielleicht findest du da das richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillnachthemd mit langen Ärmeln

Antwort von Maikäferchen2017 am 02.09.2020, 6:33 Uhr

Ja genau, das hab ich . Und genau so eins bitte mit langen Ärmeln... Werde mal Amazon durchwühlen, und sonst wirklich ein ausrangiertes Langarmstillshirt nehmen. Auf das hochschieben mit den normalen Nachthemden hab ich keine Lust...
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.