November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mena00 am 27.01.2023, 20:38 Uhr

Stillmahlzeit durch Fläschen ersetzen

Da ich immer nur eine Seite stille ist ja meistens zwischen 4 und 8h Pause für jede Seite…
der Papa hat bisher nur wenige Nächte gemacht und einmal hat der Kleine bei den Grosseltern geschlafen. Ich habe dann abgepumpt (.beidseits) bevor ich ins Bett bin, dann einmal in der Nacht und dann am morgen wieder… somit musste ich in der Nacht nur 1x auf…
aber der Kleine hatte auch schon Nächte wo er von sich aus 6-8h nicht stillen wollte, dann musste ich ausstreichen gehen weil ich ausgelaufen bin
ich denke nicht dass die Milchmenge sehr zurück geht, wenn dies nur ab und an mal gemacht wird und trotzdem 1x pro Nacht abgepumpt wird. Zudem werden ja normalerweise auch die Abstände der Kleinen mit der Zeit immer etwas länger…
Im KH haben sie mir zu Beginn gesagt am Tag ca. alle 3 h und in der Nacht mind. 1x abpumpen (musste ja wegem Frühgeburt)
Aber das ist einfach meine Erfahrung, weiss nicht ob das auch für dich stimmt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.