Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyra1602, 18. SSW am 14.08.2020, 0:07 Uhr

Stillkissen

Guten Abend Da ich jetzt zum ersten Mal schwanger bin, habe ich noch keinerlei Erfahrung bzgl Stillkissen. Ich würde gerne eins kaufen was ich jetzt auch schon Nachts zum schlafen benutzen kann. Hat jemand Tipps oder Erfahrungsberichte ?
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Pueppi 308 am 14.08.2020, 6:44 Uhr

Guten Morgen

Ich sage einfach nur - keine Kügelchen. Hatte im KH (Sonntag KS, Freitag nach Hause) eins mit kleinen Kügelchen. Nie wieder. Es hat ohne Ende geraschelt, und es hielt nie dort, wo ich es haben wollte. Zu Hause hab ich eins mit normaler Füllung. Ich denke mal wie ein kissen. Ich liebe das Teil. Habe es auch ohne schwanger zu sein benutzt, einfach praktisch. Und beim Stillen eine Riesengrossehilfe
Lass dich vlt mal im Fachgeschäft beraten. Die Hebamme könnte dir sicher auch helfen

LG

Ps: endlich regnet es ganz leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Serenalilli am 14.08.2020, 7:17 Uhr

Kann ich mich nur anschließen !
Haben eins von „hobea“ das hat keine so nervigen Perlen, und hier lieben es alle so sehr dass es regelrecht Streit drum gibt so dass ich jetzt einfach ein zweites besorgt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von CarmenMS, 20. SSW am 14.08.2020, 7:21 Uhr

Ich hab 2 von Theraline. Das große (ca 60€) ist toll! Hat Kügelcheb, raschelt aber gar nicht und finde ich persönlich besser als eine starre Füllung. Vor allem zum schlafen und stillen finde ich es flexibler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Mara_Kiri, 16. SSW am 14.08.2020, 7:59 Uhr

Noch eine Stimme GEGEN Kügelchen. Ich hatte sie bei meinem sogar nachgefüllt, aber es war trotzdem nie Füllung dort, wo die Belastung war. Ich habe mir jetzt ein normales Seitenschläferkissen gekauft. Allerdings mit Schafwollfüllung, weil das für Schwitzer besser sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Salva15, 18. SSW am 14.08.2020, 8:34 Uhr

Ich bin auch ein sehr großer Fan vom großen Theraline. Das ist auch nach dem Abstillen bis zur jetzigen Schwangerschaft gar nicht aus dem Bett gewandert .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Sandra989, 17. SSW am 14.08.2020, 8:57 Uhr

Noch eine Stimme für das große Stillkissen von Theraline.
Es ist auch meine erste SS und ich hab mir das Kissen in der 12. Woche besorgt.
Ich liebe es jetzt schon zum schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Mommy92, 24. SSW am 14.08.2020, 11:55 Uhr

Ich kann dir das grosse Stillkissen von Theraline auch sehr empfehlen. Es hat Kügelchen aber raschelt überhaupt nicht. Ich liebe es und werde definitiv nie mehr drauf verzichten. Es ist sooo bequem und kuschlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von aw92, 17. SSW am 14.08.2020, 22:02 Uhr

Och persönlich fand das große Kissen immer doof bin da wohl etwas anders. Habe zum schlafen einfach meine Decke zusammen gerollt.
Zum stillen habe ich dann ein kleines benutzt, da ich das viel bequemer und praktischer fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Nessi191 am 16.08.2020, 9:35 Uhr

Hey,
ich hab das Kissen auch, leider ist mir die Füllung zuviel. Ich bin bisher daran gescheitert sie zu entfernen. Es kam nicht genügend aus dem Loch raus. Habt Ihr einen Tipp?
Liebe Grüsse und vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von novembermama2020 am 16.08.2020, 12:56 Uhr

ich hab auch ein großes von theraline. und muss sagen, wenn ich später als mein freund ins bett gehe, liegt er meistens schon drauf, weil es so bequem ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen zum Schlafen?

Hallo Zusammen, Langsam fängt das Zwicken und Zwacken im Rücken an und ich frage mich, ob ich nicht jetzt schon ein Stillkissen kaufen sollte, welches ich auch als eine Art Seitenschläferkissen verwenden könnte Habt ihr schon eins? ...

von LilMue 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

hallo 10. woche und ein hoch auf das stillkissen!

Hallo ihr lieben! Auch ich bin endlich 2 stellig! Morgen gehts zum babytv und mal schauen wies meinem gummibärchen geht ! :) Heute nacht bin ich in keller und hab mein stillkissen hervorgekramt! Und das war die beste idee die ...

von Lina!, 10. SSW 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.