Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilxswaz, 18. SSW am 13.08.2020, 15:45 Uhr

Outing :-)

Hallöchen, ich bin neu hier :-)
War heute bei 17+6 wieder beim FA und laut US bekommen wir ein Mädchen

Der FA gibt mir auch immer US Bilder mit, heute eins seitlich.. aber wenn ich mir das so anschaue.. ist das so normal mit dem Nasenknochen? Also hat mein Baby überhaupt ein? Das lässt mich manchmal echt nicht ruhig.. die Nackenfaltenmessung war unauffällig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Outing :-)

Antwort von Gartenfee_2020 am 13.08.2020, 16:57 Uhr

Huhu und Glückwunsch zu Team Rosa!
Mein Kleiner hat schon eine richtige Stuppsnase gezeigt, aber ich bin mir sicher, dass es auch immer an Position etc liegt. Ansonsten hätte dein Gyn mit Sicherheit etwas gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von CarmenMS, 20. SSW am 13.08.2020, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in Team rosa . Ich finde das Näschen sieht süß aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von lunalein90, 20. SSW am 13.08.2020, 21:17 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.