Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesWunder1921, 19. SSW am 12.08.2020, 20:20 Uhr

abendliche Unruhe

huhu ihr Lieben, abends wenn meine kleine Maus im Bett liegt und schläft und ich mich eigentlich ausruhen sollte und könnte kann ich es nicht. Ich bin zwar tot müde und kann nicht mehr aber ich komm einfach nicht runter und kann mich nicht entspannen. Hat jemand das selbe Problem und irgendwelche Tipps Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: abendliche Unruhe

Antwort von Lilalu25, 20. SSW am 12.08.2020, 20:31 Uhr

Hallo, mir geht es ganz genau so. Bin tod müde aber ich kann kaum einschlafen und wenn dann döse ich nur so vor mich hin. Was natürlich dazu führt das ich am nächsten Tag wieder mega müde bin.

Mir helfen folgende Sachen:

1. Ein entspannendes Bad nehmen. Steh auch nachts auch auf und geh baden wenn du mal nicht schlafen kannst.

2. Lass dich von deinem Schatz abends massieren oder kraulen zur Entspannung

3. Entspannungsmusik, Natur Geräusche und co

4. Ein schöner wohltuender Tee

5. Lesen, da schlafe ich Immer ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendliche Unruhe

Antwort von CarmenMS am 12.08.2020, 21:29 Uhr

Ja ich kenne das. Bei uns ist grad auch ständig was, das dazu führt, dass ich schwer abschalten kann. Erst gestern hat sich meine Tochter den Finger in der Autotür eingeklemmt. Tür zu, Daumen drin. Und das hab ich verbockt. Ab zum Arzt etc, Selbstvorwürfe etc, da schläft es sich schlecht.

Ich denk das ist ein auf und ab. Wird auch wieder besser.

Abends am besten nix aufregendes mehr machen. Lesen, TV schauen,...irgendwas zum runter kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendliche Unruhe

Antwort von Firsttimemommy, 19. SSW am 12.08.2020, 21:40 Uhr

Geht mir gerade auch so. Liege abends im Bett und kann einfach nicht schlafen. Alles ist unbequem, richtig wohl fühle ich mich nicht. Bisher hab ich noch nichts für mich gefunden, was helfen kann. Irgendwann drückt es mir halt dann doch die Augen zu. Für mich, wo ich jemand bin, der eigentlich immer und überall gut schläft, doch ne Belastung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste Unruhe

Ich habe meine Tochterim Januar bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine Depression entwickelt. Mit Medis gings dan. Die Medis setze ich vor der Geburt noch ab. Nach der Geburt war dann alles in Ordnung von der Psyche. 2-3 Wochen ...

von blume2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe

Hi Mädels, Diese Woche geht es mir so gar nicht gut.. Hab so eine komische Unruhe innerlich.. Hab Bauchschmerzen, ein ziehen so wie mensschmerzen , rückenschmerzen und die letzten Tage hatte ich auch ab und zu ein unangehmes stechen gegen MUMU. Hab die Nacht echt mies ...

von Pau_Mama21, 31. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.