Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi  am 06.03.2017, 21:28 Uhr

Stillkissen

Oktoberbärschen -2011 du gefällst mir looool wir haben anscheinend den gleichen Geschmack loooool habe den gleichen Teppich und die selbe spielebogenmatte ich dachte erst es sei mein Wohnzimmer als ich das Bild gesehen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen mit Stillkissen???

Hallo ihr Lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und mich würde einfach interessieren,ob ein Stillkissen zum Einschlafen/Durchschlafen wirklich hilft und es Sinn macht eins zuzulegen. Ich habe Schlafprobleme,kann kaum mehr schlafen,bin gefühlte 200 mal in der Nacht ...

von meliane2019, 32. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Ich habe da mal eine Frage an die mehrfach mamis. Ich möchte mir demnächst wieder ein stillkissen kaufen. Es wird mir langsam unbequem im Bett. Das letzte mal hatte ich das große stillkissen von theraline. Nun zu meiner Frage. Sind "günstige" stillkissen auch so gut? Hat ...

von nyla, 20. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Huhu könnt ihr mir Stillkissen empfehlen? Es gibt ja Unterschiede was zum Beispiel die Füllung angeht. Ich würde mir jetzt schon eins zum schlafen holen. :) Habt ihr hierzu schon Erfahrungen ? Vielen Dank

von _Sonnenblume89_, 11. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

stillkissen?

Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass man mit stillkissen so schön auf der Seite schlafen kann! stimmt das? Und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? ich kann so Seit einer Woche nicht mehr vernünftig auf dem Bauch schlafen, meine brüste und auch der Bauch tun nach ...

von Marion2611, 17. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Huhu! Konnte es gestern nicht mehr aushalten und bin zum Babyland gefahren, nur so zum Gucken... und was soll ich sagen, hab mir doch was gekauft: ein Stillkissen (Theraline). Habe gelesen, dass das schlafen in Rückenlage die blutzufuhr unterdrücken kann und auf der Seite ...

von Beccs79, 10. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

mein erstes stillkissen *-*

Hey mädels Heute habe ich mir mein erstes stillkissen geholt von hauck 120 cm für 34, 95 Das ist soooo kuschelig und meine Tochter ( 2 ) findet es auch richtig schön darin :-) Hatte es damals leider versäumt in meiner ersten Schwangerschaft mir eins zu holen aber jetzt ...

von lörchen2013, 27. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo ihr lieben Normalerweise wühle ich mich immer durch die vorigen Beiträge wenn ich etwas wissen möchte Leider habe ich dazu gerade keine Zeit Ich müsste einmal wissen, worauf ich beim Stillkissen achten soll Leider kann ich nicht all zu viel Geld dafür ausgeben ...

von CarinaLilly, 22. SSW 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder Was sagt ihr zum Thema Stillkissen? Ja oder nein? Hab Angst mir eins zu kaufen (was ja keine günstige Anschaffung ist^^) und dann benötige ich es garnicht. Und wenn ja, welches würdet ...

von wunderling, 23. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Ihr lieben! Sonnige sonntagsgrüsse aus dem himmelblauen Niedersachsen :) Ich wollte mal fragen ob ihr Euch ein stillkissen kaufen werdet und wenn ja welches? Ich hätte gerne eines, habe eines von theraline im Blick, 190 groß, bei eBay. Kennt das jemand? ...

von meritta, 10. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

habt ihr schon ein stillkissen gekauft

in der letzten ss habe ich eins ausgeliehen bekommen, d.h. ich muss mir diesmal eins zulegen. möchte unbedingt eins mit diesen mikroperlen, die sind super finde ich. wenn alles gut ist heute, dann werde ich mir bald eins zulegen...wie siehts bei euch aus? lg ...

von LiRoxx, 10. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.