Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 02.03.2017, 14:55 Uhr

Wie die Zeit vergeht

Unser Dezemberforum gibt es nur mehr bei den ehemaligen Kugeln Mir kommt es so vor als währe es erst Gestern gewesen das die ganzen Dezemberbabys auf die Welt gekommen sind und jetzt sind die Mäuse schon so groß. Belinda passt bald nicht mehr in die 62er Kleidung rein und 6 kg hat sie auch schon vor 2 Wochen erreicht, ihre Finger findet sie schon voll interessant, sind jetzt dauernd im Mund drinnen und zum Plaudern fängt sie auch schon an, kommen schon ein paar Töne raus. Wie schaut es bei euch aus?

 
2 Antworten:

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von Zicke_Deluxe am 02.03.2017, 20:08 Uhr

Das stimmt! Es ist Wahnsinn was so kleine Menschen in so kurzer Zeit lernen, verstehen etc

Und wie schnell unser Körper sich regeneriert!
Vor 8 Wochen hab ich noch in mich hinein geguckt und mit ihm gesprochen!
Nun gucke ich in die Hängematte, kiwa und rede mit ihm...
die Zeit rennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht

Antwort von traumbär am 02.03.2017, 21:02 Uhr

Bei uns ist aktuell hoch im Kurs;
-laut lachen
- babbeln mit vokalen
- Kopf halten und umherschauen
- im Halbliegen sich zum Sitzen im Arm hinwühlen
- Geschwister anhimmeln


Die Zeit rennt nur so dahin....finde ich. Oft geht es mir ne Runde zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.