Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 10. SSW am 31.05.2014, 11:33 Uhr

Stillkissen

Huhu!

Konnte es gestern nicht mehr aushalten und bin zum Babyland gefahren, nur so zum Gucken... und was soll ich sagen, hab mir doch was gekauft: ein Stillkissen (Theraline). Habe gelesen, dass das schlafen in Rückenlage die blutzufuhr unterdrücken kann und auf der Seite konnte ich irgendwie nicht meh bequem liegen. Aber das Stillkissen ist top! Kann ich nur empfehlen!

So, genug Werbung gemacht
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Rebecca

 
7 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Sassimau, 12. SSW am 31.05.2014, 12:28 Uhr

Dieses Stillkissen ist aber auch klasse habe es mir in der 1 ss gekauft und jetzt ist er mein dauer Gast in meinem Bett xD auch zum stillen /flaschi geben ist der einfach perfekt und sooooo weich ahhh ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Sternschnuppe2014, 13. SSW am 31.05.2014, 12:39 Uhr

ich hab meins auch noch von der ersten SS im Bett liegen... das gehört inzwischen zum Inventar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Vicoline, 13. SSW am 31.05.2014, 13:17 Uhr

Liegen in Rücklage kann das Vena cava Syndrom auslösen - in der Regel bei fortgeschrittener SS. Man merkt aber, dass einem schwummerig wird in Rückenlage und hat dan genug Zeit sich umzudrehen :-)

Aber Schlafen mit Stillkissen ist angenehmer - da stimm ich dir zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von JuMi13, 13. SSW am 31.05.2014, 14:42 Uhr

Ich hab auch eins von theraline und lieeeebe es...kein Vergleich zu dem, was ich in der ersten SS hatte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Beccs79, 10. SSW am 31.05.2014, 17:40 Uhr

War mir im Laden erst nicht sicher, aber jetzt bin ich's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 31.05.2014, 21:23 Uhr

Ja in den anderen SS hab ich dann auch am Ende nur noch mit Stillkissen schlafen können. Ich denke in ein paar Wochen muss ich es wieder hervorkramen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Üei1981, 13. SSW am 01.06.2014, 9:36 Uhr

Hab meins auch am Freitag bekommen.
Hab eins von Zöllner mit Kügelchen Füllung.
Wir auch ein dauergast in meinem Bett bleiben, auch nach Babyzeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Ich habe da mal eine Frage an die mehrfach mamis. Ich möchte mir demnächst wieder ein stillkissen kaufen. Es wird mir langsam unbequem im Bett. Das letzte mal hatte ich das große stillkissen von theraline. Nun zu meiner Frage. Sind "günstige" stillkissen auch so gut? Hat ...

von nyla, 20. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Huhu könnt ihr mir Stillkissen empfehlen? Es gibt ja Unterschiede was zum Beispiel die Füllung angeht. Ich würde mir jetzt schon eins zum schlafen holen. :) Habt ihr hierzu schon Erfahrungen ? Vielen Dank

von _Sonnenblume89_, 11. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Ihr lieben! Sonnige sonntagsgrüsse aus dem himmelblauen Niedersachsen :) Ich wollte mal fragen ob ihr Euch ein stillkissen kaufen werdet und wenn ja welches? Ich hätte gerne eines, habe eines von theraline im Blick, 190 groß, bei eBay. Kennt das jemand? ...

von meritta, 10. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.