Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich, 11. SSW am 30.05.2014, 18:53 Uhr

Umstandshose

Noch mal kurz ich.

Ich habe mir eine Umstandshose gebraucht, aber echt gut in Schuss und keine Abnutzung, gekauft und eigentlich passt sie soweit auch nur leider sitzt sie ein wenig zu eng. Ich hab sehr kräftige Oberschenkel.

Also falls jemand die Hose haben möchte, gerne per Pn.

Die Hose ist von h und m und hat die Größe 42. Ich hab dafür inkl Versand 20 Euro bezahlt. Gebe sie gerne für 15 inkl. ab.

LG und ich hoffe ihr seit nicht böse, dass ich zuerst hier poste.

Vielen Dank.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von Kugelfisch84 am 30.05.2014, 20:15 Uhr

Fällt die klein aus oder hast du keinen Vergleich? Wenn sie mit Stretchanteil ist, nehme ich sie seeeeehr gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 30.05.2014, 20:21 Uhr

Sie fällt zu den anderen Hosen etwas enger am Oberschenkel für mich aus. Doch sie hat einen Stretchanteil ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.