Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline, 13. SSW am 30.05.2014, 19:38 Uhr

Hebammentermin

Huhu,

hatte heute den ersten termin bei meiner Hebamme - es war sehr schön und es ist alles okay. Herztöne konnte sie noch nciht abhören, aber ich war ja erst Dienstag zum großen Ultraschall und da war alles okay.

Mir hat es gut getan auch mal die Fragen zu stellen und Sorgen loszuwerden für die der FA keine Zeit hat und sie konnte mich echt beruhigen...

Ich bin jetzt doch irgendwie gelassener und lockerer geworden, grad auch auf den Hinblick mit der Geburt irgendwann - und selbst wenn sie im Dezember keine Beleggeburten macht, würde sie zu einem Kaiserschnitt mitkommen. Das beruhigt mich sehr! Das heisst, mein Baby ist in den besten Händen, die ich mir wünschen kann :-) und mein Mann nciht alleine, wenn es wieder zu einer Vollnarkose kommt.

Liebe Grüße,
Vico

 
3 Antworten:

Re: Hebammentermin

Antwort von Kugelfisch84, 10. SSW am 30.05.2014, 20:19 Uhr

Das klingt doch toll! Wird es bei dir sicher ein Kaiserschnitt? Ich hab ein ähnliches Exemplar Hebamme gefunden. Leider macht sie auch Ende Dezember keine Beleggeburten. Aber sie hat mir versprochen, auf die Neo zu kommen, wenn es wieder notwendig sein sollte und sie betreut mich auch, wenn ich ambulant entbinde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammentermin

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 30.05.2014, 20:25 Uhr

Hallo
Ich freue mich auch sehr für dich. Und ich glaube ich bin echt die Einzigste die noch keine Hebamme hat....
Ich hoffe ich finde auch so eine ;-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebammentermin

Antwort von Vicoline, 13. SSW am 31.05.2014, 13:14 Uhr

wir müssen abwarten, aber der letzte Kaiserschnitt war in 05/2013 - wenn das Baby richtig liegt, nicht eingeleitet werden muss und die Narbe sich gut entwickelt bei der SS kann ich ne Spontangeburt probieren....

Bei letzten Mal hat sich der Muttermund nicht geöffnet, möglicherweise wegen starker Narben...

Man wird sehen - Vollnarkose musste gemacht werden, weil die Spinale sich nciht verteilte und nicht wirkte... ich reagier schon mal so auf Anästhetika....

Spontan wäre mir lieber, aber ich riskier da nix - wichtig ist mir, dass wir alle gesund aus der Geburt rauskommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.