Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meritta, 10. SSW am 05.05.2013, 15:38 Uhr

Stillkissen

Hallo Ihr lieben!

Sonnige sonntagsgrüsse aus dem himmelblauen Niedersachsen :)

Ich wollte mal fragen ob ihr Euch ein stillkissen kaufen werdet und wenn ja welches?

Ich hätte gerne eines, habe eines von theraline im Blick, 190 groß, bei eBay. Kennt das jemand?

LG MERI

 
8 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von PhiSa, 6. SSW am 05.05.2013, 15:52 Uhr

Hallo,

Ich habe noch ein Stillkissen. Weiß jetzt nicht von welcher Marke. Aber das ist suuuuper. Es ist fest, stabil, lässt sich aber dennoch gut zurecht knautschen und es ist riesig. Habe es damals bei meiner Hebamme gekauft, war zwar nicht sehr günstig (mit Bezug hat's glaub ich 70 Euro gekostet), aber wie gesagt, es ist super. Ich möchte es nicht mehr weggeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Jolinchen08, 11. SSW am 05.05.2013, 15:59 Uhr

Auch wenn ich diesmal definitiv nicht stillen werde werde auch ich mir wieder eins kaufen ... !!!
Kann dir da glaube ich gar nicht so weiter helfen ich schaue und das muss mir zusagen ... Sowas is so ziemlich eines der wenigen sachen was ich nicht im i-net bestellen wuerde was ich nur als tip geben kann keines mit diesen mini kuegelchen zu kaufen hei meiner großen is das darmals an der naht aufgegangen so das diese kuegelchen bei ihr im bett lagen ... Meine kleine hat eins mit normalen fuellmaterial sie schlaeft damit heut noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von EarthAngel, 8. SSW am 05.05.2013, 16:37 Uhr

Ich habe meins aus meine letzten Schwangerschaft noch.. auch von Theraline. Es ist großartig. Würde ich immer wieder kaufen. Und du kannst ggf für ein zweites Kind günstig neue Bezüge kaufen (unser Bezug ist rosa, wennn ich einen Jungen bekomme werde ich denke ich noch einen anderen holen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Blumi25 am 05.05.2013, 16:54 Uhr

Hallo :D

Also ich habe mein still Kissen aus der 1 Schwangerschaft auch noch , bin jetzt bei der 3 Schwangerschaft und mag mein still Kissen auch nicht mehr missen , ist von theraline , 190cm , und Super leise beim bewegen , man kann sich gut rein kuscheln und Vorallem wenn man Probleme hat auf der Seite oder Bauch zu schlafen Super bequem ,

Habe mir zusätzlich 3 Bezüge dafür gekauft so das ich es immer in Gebrauch haben kann :D eignet sich auch gut wenn man beim fernsehn gucken hoch liegen möchte :D bzw als Nacken Rolle :D

Ich hoffe auch ich konnte dir weiter helfen , einen schönen Rest Sonntag wünsche ich dir / euch

Liebe Grüße kathy mit Krümel Nr 3 9ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Katha87, 8. SSW am 05.05.2013, 18:34 Uhr

Also ich finde das 190 Stillkissen total unpraktisch,ich kam damit nicht klar.Ich habe meinen Sohn über 9 Monate gestillt.
Was ich super empfehlen kann den Theraline Stillmond,ist so super das wir 2 Stück haben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Nadja76, 8. SSW am 05.05.2013, 19:07 Uhr

In der 2. SS hatte ich so ein ganz festes Stillkissen, das ist echt komisch.


In der letzten SS hab ich mir dann ein Theraline gekauft und dazwischen liegen echt Welten.

Ich kann das Theraline-Kissen nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 05.05.2013, 19:46 Uhr

Stillkissen sind toll. Ich hab's für alles außer zum Stillen benützt. Meins ist aber kürzer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Paulinchen2, 10. SSW am 06.05.2013, 17:57 Uhr

Ich hab 2 Stillkissen. Eines ist recht klein, aber dennoch besser als das Große. Das Große hat kleine Kügelchen inside, die mich irgendwie immer gestört haben.

Ich werde dann wieder mein kleines Kissen nutzen, oder auch ein normales Kissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Ich habe da mal eine Frage an die mehrfach mamis. Ich möchte mir demnächst wieder ein stillkissen kaufen. Es wird mir langsam unbequem im Bett. Das letzte mal hatte ich das große stillkissen von theraline. Nun zu meiner Frage. Sind "günstige" stillkissen auch so gut? Hat ...

von nyla, 20. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.