Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy-1989, 10. SSW am 05.05.2013, 11:05 Uhr

Doofe frage ....

Aber wisst ihr evtl ob ss Anzeichen verschwinden wenn das Herzchen zb nimmer schlägt ?
Ich war des letzte mal vor 2 Wochen beim fa und muss erst nächsten Freitag wieder hin .
Etz arbeite ich ja im Einzelhandel und Hebe viel und oft schwere Sachen + Stress das ich teilweise nimmer weis wo
Mir der Kopf steht .
Ich bin stellvertretende filialleitung und ab morgen is meine Chefin 2 Wochen im Urlaub . Das heist Stress pur . Es fehlt eine gute Hand. Das Merk ich natürlich und es bleibt auch an mir hängen . Ich muss den anderen hinterher Räumen und für 10 denken . Damit die ja nix vergessen .
Momentan weil
Wir ja ständig Stunden einsparen müssen is es wieder mal so das ich ohne Pause durcharbeite Lieferung verräumen usw.
Was essen tu ich zwischen pc und Lager hin und her gerenne. Naja wie ich immer ich mach mit da manchmal echt sorgen . Grad was das schwer heben angeht.und vll das Herz nimmer schlägt . So geht es mir ja gut und des ziehen im Unterleib und das Unwohlsein ist auch noch da . Es heist ja wenn die Anzeichen da sin ist alles ok.
Ich hatte noch keine Fehlgeburt oder sonstiges Deswegn weis ich nicht wie das ist .
Vll wisst ihr mehr .
Sry das es so lang geworden ist
Und Dankeschön :)
Lg nadine

 
11 Antworten:

Re: Doofe frage ....

Antwort von 051213 am 05.05.2013, 11:20 Uhr

Fehlende Ss Anzeichen haben nichts damit zu tun das etwas nicht Gut ist.
Allerdings hört sich dein job und tagesplan gerade richtig stressig an. Gibt es keine Möglichkeit der Entlastung? Zur Not mal ein paar Tage zu hause bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von Naddy-1989, 10. SSW am 05.05.2013, 12:02 Uhr

Eher nicht .
Krank schreiben geht nicht . Die Filiale würde auseinander fallen wenn Chefin und ich nicht da sind .
In die Kasse kann ich auch net . Ich muss leider den Laden leiten und noch eine Manager kraft mit reinholen geht auch net weil
Ich für die Kasse zu teuer wäre .
Im Juli hab ich eine Woche
Urlaub und dann erst wieder 3 Wochen vor Mutterschutz .
Des wird noch hart. Ich hoff das alles ok ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von Melll, 8. SSW am 05.05.2013, 12:15 Uhr

Ganz ehrlich? Dann bricht halt die Filiale auseinander! Glaubst Du, dass irgendjemand "DANKE" sagt, wenn Dir oder dem Baby was passiert?!? Sorry aber sowas versteh ich überhaupt nicht. Ich sage immer, wenn ich morgen vom Bus überfahren werde, muss es ja auch weitergehen.

Es gibt definitiv immer Möglichkeiten, dass muss eben eine externe kraft kommen oder sie holen sich jemand aus der Zeitarbeitsfirma. Alles NICHT Dein Problem... ( Da können sich die einen Kopf machen, die die große Kohle einstecken)
Sorry, aber so sehe ich das.
Ich wünsche Dir einen stresssfreien Sonntag,
LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von BigBenny, 8. SSW am 05.05.2013, 12:16 Uhr

Ich war auch sehr im Stress in der SS mit meinem Sohn...hab nen faulen Mann...wir haben umgebaut...nichts ging voran...war auch Abteilungsleiter in 2 Abteilungen...und habe teilw. 12...13 Std. gearbeitet...ohne Pause...
Ich weiß...wie das ist...aber deswegen mußt Du Dir keine Gedanken wegen einer Fg machen!!!
Bleib am WE ( an freien Tagen halt ) einfach mal komplett im Bett...wenn Du abends nach Hause kommst...Couch oder Bett und fertig...
Entspann Dich also...wann immer es geht !!!
Chakka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von Naddy-1989, 10. SSW am 05.05.2013, 12:41 Uhr

Ja irgendwie hast du ja recht .
Berufsverbot will ich selber nicht und war auch nie in frage gestellt .
Muss mal mit mein Bezirksleiter reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von Naddy-1989, 10. SSW am 05.05.2013, 12:43 Uhr

Ich hoffe du hast recht :)
Freitag hab ich nen Termin . Und ich hoffe das alles ok ist .
Wenn ich mal frei hab bleiben wir schon öfter mal
Auf der Couch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von gelini17, 9. SSW am 05.05.2013, 15:34 Uhr

Für mich klingt dass als arbeitest du bei Lidl. Ich war damals auch stellvertretende Filialleiterin und ich weiß was es für Stress ist und das tut deinem Baby auf keinen Fall gut. Vorallem das schwere heben und das Palettenpacken von Konserven solltest du unbedingt unterlassen. Dein Baby geht vor , im schlimmsten Fall sprich mit deinem Verkaufs oder Bezirksleiter, der muss die Lösung suchen nicht du. Im schlimmsten Falle muss er die Leitung kurzfristig übernehemen. Da gibt es immer Möglichkeiten, du musst nur um Hilfe bitten, denn es dankt dir keiner wenn du dein Baby verlierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von Naddy-1989, 10. SSW am 05.05.2013, 17:49 Uhr

Ich arbeite bei Rossmann.
Momentan is es wirklich schlimm bei uns .
Immer mehr leisten mit weniger Stunden .
Freitag red ich mit mein Frauenarzt und dann mit
Mein Bezirksleiter . Ihr habt recht . Irgendwas muss sich ändern . Ich will den Krümmel nich verlieren :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von mami2312 am 05.05.2013, 18:31 Uhr

ich war letztes jahr mit meinem sohn schwanger. kam im dezember. ich bin auch erstvertretung in einem lebensmitteldiscounter. als ich von der schwangerschaft erfahren habe, habe ich nichts schweres mehr abgepackt und wenn ich gemerkt habe ich brauche eine pause habe ich mir die zeit einfach genommen. pause kannte ich vorher nicht. so wie du schreibst nur zwischen tür und angel. aber dann habe ich regelmäßig getrunken und was gegessen. später habe ich auch ein bv bekommen. meine vorrednerinnen haben recht es dankt dir niemand, sollte irgend etwas passieren. denk an dich und dein baby!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von Sonne1982 am 05.05.2013, 20:24 Uhr

kein job und geld der welt ist es wert sein,dass du deine ss riskierst!
eine ss/ein baby ist unbezahlbar.... das kann man nicht so einfach "kaufen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage ....

Antwort von Naddy-1989, 10. SSW am 06.05.2013, 12:39 Uhr

Dankeschön .
Ich werd es Etz auch etwas ruhiger angehn lassen . Freitag hab ich fa Termin dann red ich mit ihm
Und dann mit mein bzl
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.