Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigBenny, 8. SSW am 04.05.2013, 15:23 Uhr

Heute geht nix

Ach mensch heute hänge ich total durch...bin dauermüde und sobald ich nal esse oder aufstehe...wird mir schlecht...gammel noch immer im schlafanzug rum

der haushalt is mir soooo dermaßen wurst...hier sieht es aus sag ich euch..und meine offenen aufträge...machen sich auch nicht von selbst....und ich bin zu nichts zu gebrauchen....

Gottseidank is mein mann heute da...der kümmert sich im den kleinen..

Mädels...hoffentlich wird es bald besser...sonst ersticke ich in staub und wäsche

 
4 Antworten:

Re: Heute geht nix

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 04.05.2013, 16:13 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen ... Bei mir geht heut irgendwie auch nix ... Haenge auch total durch meine waeche haenge ich mitlerweile seit geschlagenen 2 stunden auf ;) keine lust zu irgendwas. Hier in berlin is heut sooo schoenes wetter das wir grillen wollen heute aber wenn ich ueberlege ich muss gleich noch meine salate machen vergeht mir eigendlich auch die lust aufs grillen ... :( naja hoffen wir das morgen wieder besser ist

Lg
Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht nix

Antwort von BeaPu, 9. SSW am 04.05.2013, 16:48 Uhr

Mir geht's ähnlich. Irgendwie ist es so ein Mix aus Antriebslosigkeit, Übelkeit und sowas in der Richtung. Bei mir ist es auch noch die Geruchsempfindlichkeit, die mich lahm legt. Wenn mein Freund mich nicht antreiben würde, dann würde hier auch nichts passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht nix

Antwort von 051213 am 04.05.2013, 18:33 Uhr

Das muss auch mal sein! Wenn es dir nicht gut geht und dein Kind versorgt, dann ruh dich aus und schon dich.
Ist natürlich nicht schön wenn es einem so geht. Hoffe es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht nix

Antwort von misspeff, 7. SSW am 04.05.2013, 21:46 Uhr

Ging mir auch heut so (eigentlich seit Tagen). Hab dann nen Eisensaft getrunken und siehe da, da war sie wieder, die Motivation :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.