Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa, 8. SSW am 04.05.2013, 6:58 Uhr

arbeitswochenende

Au mann, nach einem unromantischen durchgespucktem abend hätten wir jetzt ein kinderfreies wochenende vor uns und ich hab dienst. Heute und morgen. Werd auf der arbeit ganz allein sein und es ist höllisch viel zu tun *heul*
Der einzige vorteil: so vergeht die zeit bis montag zum fa termin schneller. Würd so gern liegenbleiben, hatte gestern starkes ziehen im bauch nach dem ständigen übergeben

 
2 Antworten:

Re: arbeitswochenende

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 04.05.2013, 11:22 Uhr

wir haben gestern abend auch ein kinderfreien abend gehabt unsere Maus hat in der Kita geschlafen ... wir haben das genutzt uns sind lecker beim Chinesen essen gewesen ;)

Auch wenn du so viel zu tun hast wünsche ich dir trotzdem ein schönes Wochenende !!! vielleicht findest du ja trotzdem ein wenig zeit für euch !!!

LG
Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitswochenende

Antwort von Pintaloosa, 8. SSW am 04.05.2013, 12:39 Uhr

Vielen Dank! Ich kämpf mich grad durch die letzten gewächshäuser und kann es gar nicht erwarten, nachher die füße hochzulegen. Und mit ein bißchen glück kann ich heut auch noch was essen ;-)
Euch auch ein schönes wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.