Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergnase2013, 10. SSW am 03.05.2013, 23:48 Uhr

Heute beim FA...

...hat uns der kleine Krümel doch glatt zugewunken...
Alles sitzt am rechten Fleck und ich zeitgerecht entwickelt! Das Herzchen hat fleißig gebuppert und dann Zack...haben sich die klitzekleinen Ärmchen bewegt. Ich war völlig überrascht, dass man das schon so früh so gut erkennen kann und mein Freund lief den ganzen Tag mit dickem Grinsen durch die Gegend
Ich natürlich auch (:

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: Heute beim FA...

Antwort von Pintaloosa, 8. SSW am 04.05.2013, 6:54 Uhr

Wow, wie toll ist das denn?! Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr den Rest des Tages gegrinst habt! Ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von zoeme, 8. SSW am 04.05.2013, 7:05 Uhr


oh das klingt ja alles toll

dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von Shentea, 7. SSW am 04.05.2013, 9:11 Uhr

Wahnsinn, echt was ganz besonderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 04.05.2013, 11:24 Uhr

das ist echt super !!! ich freu mich mit dir ...
habe am 14.5 wieder nen termin bei meiner FÄ mal schaun vielleicht bekomme ich ja dann auch nen winkerchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.